roykoeln
Aktives Mitglied
frag den marc, ob du ne runde drehen kannst, aber kein sand ins getriebe lassen!Was? Nach Schwerin zurück? Wann? Wofür?
Gruß aus Schwerin
eike
hilde ist ja rechtzeitig wieder abgereist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frag den marc, ob du ne runde drehen kannst, aber kein sand ins getriebe lassen!Was? Nach Schwerin zurück? Wann? Wofür?
Gruß aus Schwerin
eike
Ich habe 2 von den krummen Hunden zu Hause.Grümo wurde gerade abgeholt und macht jetzt einen Ausflug nach Schwerin und am Wochenende zum Nürburgring. In zwei Wochen geht es dann in Dortmund weiter.
Den Trick mit Tacho auf 28" umstellen wollte ich doch machen.Danach ging es Richtung Paderborn die Berge hinauf, laut Tacho wurden dabei Geschwindigkeiten von 76,5 km/h erreicht, dass Garmin zeigte gar 79km/h als Topspeed an!
Ich bin gespannt was da auf der Nordschleife drin sein wird.
Anhang anzeigen 1289601
... verspätete sich die Übergabe etwas und ich fühlte mich an die Anfangsszene von „Spiel mir das Lied von Tod“ erinnert. Henry Fonda wartet in der Hitze an einem Bahnhof in the middle of nowhere auf die Ankunft seines Rivalen, oder so ähnlich…
Dann darf nach @Koga1001 gleich @Sonne_Wolken berichten. Anschließend DU.Sie hat schonmal eine Tufobelastungstestprobefahrt gemacht.
Unten in dem schwarzen Beutel.
Zwischen Koga und mir kommt Niemand.Oder in der Wundertüte, die dem grünen Wunder beiliegt.
Da hatte ich wohl zuviel Aufmerksamkeit dem Rad gewidmet.
Wie ist der Stand im heiligen Reiseführer?
Wer kommt noch zwischen @Koga1001 und @Sonne_Wolken ?
Habe ein paar Bilder gemacht und Grümo geschoben. Und nach der Reparatur eine kleine Runde gefahren. Schreibe meinen Bericht gegen 18 Uhr. Vorher habe ich keine Zeit.@Koga1001 scheint noch mit den Bildern und er Software zu kämpfen . Ist Jennifer mit der Gurke geradelt oder war sie "nur" Übermittlerin des Übels?
Der Beweis, Grümo im @Sonne_Wolken Trim:Sie hat schonmal eine Tufobelastungstestprobefahrt gemacht.
Ausgerichtet sieht das wie eine Schaufensterdekoration aus.Der Beweis, Grümo im @Sonne_Wolken Trim:
Anhang anzeigen 1292133
Was sieht eigentlich besser aus?
Das Merz Spezialdragee hinten KdM-mäßig mit der Wasserwaage ausgerichtet oder schepp auf halb acht wie im richtigen Leben?
Anhang anzeigen 1292137
So, dass man "derMicha" gut erkennen und lesen kann...
Das Merz Spezialdragee hinten KdM-mäßig mit der Wasserwaage ausgerichtet oder schepp auf halb acht wie im richtigen Leben?
Das kann man drehen?Der Beweis, Grümo im @Sonne_Wolken Trim:
Anhang anzeigen 1292133
Anhang anzeigen 1292137