Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42 - 23 war früher die übliche Bergübersetzung.Im September gibt es mit dem Puch Mistral ein weiteres Rad, welches bereits an der Tour de France teilgenommen hat. Interessant fand ich die Aussage von Klaus Peter zum verwendeten hinteren Ritzel mit geschätzt maximal 24 Zähnen "Damit sind wir die Pässe hochgefahren". Auch aus heutiger Sicht eine Wahnsinnsleistung!
Anhang anzeigen 832141
Ja, unglaublich. Ich wollte in meiner frühen Jugend mal den Jaufenpass mit 42/26 hochfahren und musste nach einem Drittel der Strecke aufgeben. Naja, ich war ja auch kein Profi42 - 23 war früher die übliche Bergübersetzung.
mit 39/25 habe ich den mal geschafft, das war allerdings in den 90er Jahren - heute undenkbar!Ja, unglaublich. Ich wollte in meiner frühen Jugend mal den Jaufenpass mit 42/26 hochfahren und musste nach einem Drittel der Strecke aufgeben. Naja, ich war ja auch kein Profi
Fehlt nur nochSchnürsenkel offen, Pedal in die falsche Richtung. Nee, das ist nicht sexy.
Gleich kommt noch @Bianchi-Hilde und mosert, dass der Vorbau rein muss ich seh es kommen!Schnürsenkel offen, Pedal in die falsche Richtung. Nee, das ist nicht sexy.
Das Lenkerband ist schlimmer!Schnürsenkel offen, Pedal in die falsche Richtung. Nee, das ist nicht sexy.