Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Gibt's noch welche? Ich hab's voll verpenntPrima, Du machst Fortschritte. Bei uns im Wohnzimmer hängt nicht nur der Kalender, auch ein 78er PX10 darf da stehen. Das ist beides Kunst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's noch welche? Ich hab's voll verpenntPrima, Du machst Fortschritte. Bei uns im Wohnzimmer hängt nicht nur der Kalender, auch ein 78er PX10 darf da stehen. Das ist beides Kunst
Es gibt noch einige in A2, evtl. einen in A3. Falls Du einen haben willst, PN an mich!Gibt's noch welche? Ich hab's voll verpennt
Vielen Dank. Es gibt nun noch genau einen einzigen A2 Kalender. Wer Interesse hat, bitte PN an mich.Meine Kalender konnte ich gestern auch in Empfang nehmen, kamen zwar über eine kleine Umleitung via Bayern zu mit, dafür aber wohlbehalten - danke @freemind1 für die Arbeit die Du wieder in dieses Projekt investiert hast.
Ja, in der Tat, hab ich auch erst gesehen, als ich die A4 Kalender in der Hand hatte. Bei A3 und größer passt es dann wieder! Betrachte es als Fehldruck mit großem Wertsteigerungspotential!Kleiner Wermutstropfen bei dem A4er Kalender:
Anhang anzeigen 725465
Du könntest da mal gucken, so Du des englischen mächtig bist.Hallo, ich hab mal flüchtig nach der Detensions Vorrichtung der 4-Gang Superchampion Schaltung aus dem wunderschönen Juni- Blatt gesucht, aber leider nichts erhellendes gefunden. Kann jemand helfen?
Danke ?
Eike
Du könntest da mal gucken, so Du des englischen mächtig bist.
http://www.classiclightweights.co.uk/designs/osgear-hs.html
Gruß ...