• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Nö. habe Family-Wochenende mit anschließender Dienstreise ins vom heiligen Vater heimgesuchten Freiburg. Schade die Rüben-Kampagne hat ja schließlich begonnen :D

So, wann sollen wir denn die WP-Saison beginnen.
Eine gemütliche MTB-Tour am ersten November wäre ja eine geeignete Generalprobe. Motto: "7-Berge-7 Biere"
Wie schaut´s?

Also ich fahr nicht im Dreck :D

Aber wer fährt eigentlich mit mir im WP? In Düsseldorf klang das damals nach:

Blauer Reiter
Canny
Aviddar

Kann aber auch sein, dass der ein oder andere nur genickt hatte, weil er noch ein Getränk wollte? Und dann würde noch einer fehlen...

So, wann sollen wir denn die WP-Saison beginnen.
Eine gemütliche MTB-Tour am ersten November wäre ja eine geeignete Generalprobe. Motto: "7-Berge-7 Biere"
Wie schaut´s?

Wir haben ja eben gelernt, dass man nicht überdrehen soll und dass die Form mit den Pausen kommt:D

Also, schön höösch und ich wär dabei

Ich kann nicht reiten. Und wo soll ich so ein großes Tier herkriegen.
a015.gif

Gibt doch auch Tiere in kleineren Rahmengrößen:D:D

Flitzers oppjepass!

Sind wir bisher mit nur einem Team vertreten?

Treibt denn außer uns fünf Mickerlingen keiner mehr Sport im Winter?

Nous sommes complets.

Aber vielleicht kommt ja wer von den anderen Budeflitzern aus seinem Erdloch gekrochen - auf der Suche oder Willens ein Team zu bauen?!

Da außer dem blauen Reiter wohl keiner mehr den Arsch hochbekommt, werde ich wohl als Einzelstarter radeln oder einfach nur weiter die Trainingsverwaltung füttern. :(:confused:

Zurück