• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

da könnte ich doch glatt auch anreisen, damit hätte ich dann mein pensum für 10 tage mindestens erfüllt und könnte kurzfristig an loxi und george vorbei.

ne dann bekomme ich haue vom hotte, der vermisst mich dann hier im forum. habe zwar mal versucht zu posten, als ich auf dem rad saß, aber spass macht das keinen :D

Damit matsch und andere lose partikel nicht so schnell den weg ins gesicht/auge finden.
Außerdem gerne bei regen und tiefstehender sonne:) genommen.

Lg der arno

Ich find das auch sehr praktisch, wenn man sich durch Geäst/Gestrüpp wühlt: einfach Kopf runter und abstreifen lassen.

Nö, Punkte werden überschätzt... Aber vielleicht klappt es ja heute mit dem Nacht-und Nebel-Radeln...

vor dem Hallenturnen meinte ich :D

Hier... Ihr BuFlis!

2012 wirds nahezu gemütlich :)
karte.jpg

Genau und die beiden Flachetappen nach Dingsda di Grappa und nach Trento wären perfekt für den Geosch geeignet. Wie wär´s alter Fahrensmann? :D

ich fahre seit tagen nur noch nacht und nebel und 4°C hätte ich auch gerne mal wieder. die habe ich gerade noch, wenn ich gegen 15°C los fahre so ab 16:30 gehts hier gegen und unter 0°C. aber wer wird jammern, wie der chef sagt, alles fürs team.

Oh liebes Team - verzeihe mir!
Bin wohl ein wenig faul, aber muss dem Loxi ja ein wenig Punktevorsprung gönnen. Sie sieht sonst Ihre Felle davonschwimmen. Aber wo wir stehen könnten wenn ich auch fahren würde. STRESS!!!!!

Tja...die TA - das ist so ein Thema...

lieber George, du wirst ja wohl in deinem Urlaub richtig aufholen... so wie efix es ja ab morgen wohl auch tut.

schwimmen zählt auch :D wenn du bei der Frau an deiner seite hinter mir enden solltest, dann überhole ich dich wieder bei RAR

Zurück