• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

:)
attachment.php

Läßt sich denn sonst niemand mehr motivieren? :o

Anhänge

• BFTT.jpg
    BFTT.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 247

So die damen und herren,
am 20/11 könnt ihr an unserem bahnradtag wp-punkte sammeln.
Ab 13:30 auf der bahn in büttgen.
Bitte sagt nur bescheid wer alles auf die bahn will.
Damit das mit der planung leichter fällt.
Lg der arno

Huhu Efix.Ich habe da auch mal was ins LM gestellt.Ein ToH mit ausfahrt.Wäre schön wenn Du oder besser allle lust dazu habt.So wie früher,lach nur nicht so schnell :D
Lg Bine

Puh, das ist eines dieser Wochenenden, wo ich erst morgens um 0600 nach Hause gekrabbelt komm und mit großer Wahrscheinlichkeit um 1100 noch kein Rad fahren kann

Ist das eine Meldung? Am Donnerstag werd ich die Menschenmenge zwecks Reservierung melden
Bin noch unendschlossen.
Wenn du mir noch ein paar daten zukommen läßt würde ich dir bis do bescheid geben

Lg der arno

P.s. was ist mit den bahnfahrern. Keiner traute??

BBI = Budeflitzer Baby I ist da!!!! Hello Charlotte!!!

smiley3365.gif
Ich weiß nicht, ob es schon einer irgendwo geschrieben hat... Aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.....
smiley2581.gif

Während die Budeflitzer beim TOH im Sünner Walfisch saßen, hat
BBI - Budeflitzer Baby I Charlotte das Licht der Welt erblickt!!!! Wenn das kein Timing ist....
Super Teamleistung unsers Lakritzkonfektes Colorado und der liebreizenden ClaudiaS!!!

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden! Wir freuen uns sehr mit euch und bereiten schon eine kleine standesgemäße Überraschung für den kleinen Miniflitzer vor ;-) Seid gespannt!
smiley5416.gif

Waaahhahahaaaaa, der Wahnsinn zeigt bereits seine Fratze... ich bin eben noch dreimal um den Mini-Dorfplatz gekringelt - wegen zwei blöder Minuten :D :D :D

Zurück