Efix
Hallebaadkapp
Geosch, du musst ab sofort Höhenmeter sammeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Si!!huch, was steht denn an,..... bei so großen worten wie "bier ist gestrichen" und höhenmeter sammeln
!? transalp?!
.... für Hausarbeiten brauche ich immer eine Menge Motivation. Danke!Boah - Respekt Rehlein
Kicher - ich meinte ehr deinen Ausflug nach Belgien - aber ich könnte dir ne Menge Motivation geben, wenn du dich dafür entschließt, mir an unserer neuen Adresse zu zeigen, wie sich das auf Hausarbeit auswirkt ;-).... für Hausarbeiten brauche ich immer eine Menge Motivation. Danke!
Es ist einfach schön, wenn du dann irgendwann wieder alle Körperteile fühlst ....über uns brach gestern das Unwetter herein als ich dachte "es hätte uns auch länger und schlimmer treffen können" länger stimmte, schlimmer stimmte nach dem Regen-Hagen-Graupel-Guss nicht mehr. Vor allem wurde es so unvorstellbar kalt im Unwetter. Zu Hause dann
Rad in Wanne
Klamotten in Waschmaschine
Schuhe in Waschbecken
Racegirl in Dusche
nachdem alles wieder warm, trocken und sauber war, waren wir trotzdem froh unterwegs gewesen zu sein.
Erstmal zeige ich deiner neuen Adresse meine LeberwerteKicher - ich meinte ehr deinen Ausflug nach Belgien - aber ich könnte dir ne Menge Motivation geben, wenn du dich dafür entschließt, mir an unserer neuen Adresse zu zeigen, wie sich das auf Hausarbeit auswirkt ;-)