• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Jubb, i Know - *freu*.

Teilnahmebestätigung - *checked*
Kohle abgedrückt - *checked*
Zielgewicht - *aufdieWaagehau*
Freuen wie ein Schneekönig - *checked*
Lebensausrichtung - *checked*

Ab sofort gehts los. T -9 Wochen :bier: *ups* . Bier ist gestriche *gg*.

huch, was steht denn an,..... bei so großen worten wie "bier ist gestrichen" und höhenmeter sammeln :D
!? transalp?!

Wow! :daumen: na dann mal viiiiel spass und erfolg beim training
...ohne bier und viiiieelen höhenmetern;)

...und ich denke das hier "Zielgewicht - *aufdieWaagehau*" wird sich von ganz alleine erledigen dann :)

Euch viel Spaß.
a020.gif
. Ich wäre auch gerne gefahren aber ich bin echt außer Gefecht gesetzt.
p010.gif

Sehr sehr schön war es! Aber es gab auch Charakterschulungen der besonderen Art. Denn ab km 110 kam der Graupel-Hagel-Wind-Regen wie versprochen. La Redoute war dann wieder in gleißender Sonne und ab dann alle Wetterzonen im 5-Minuten-Wechsel...

Im Ziel erhielten wir dann ein hübsches T-Shirt, als Rückpfand für den Transponder durfte man sich entweder ein weiteres T-Shirt mit einem rad-affinen Motiv, oder ein großes Nahrungsergänzungs-Goodie oder 5 Euro in bar aussuchen.

Unsere eigene Belohnung an uns war eine große Schachtel Frittjes met Saus und ein Leffe Blonde :)

Ich bin stolz auf euch. Ich hatte das zweifelhafte vergnügen fußleisten zuverlegen und türrahmen zu streichen.

Ich war mal wieder als Wettervermeider (leider erfolglos) und Couchpotato (erfolgreicher) tätig. Für 4 Stunden darunter ein neuer grauenerregender Ahrtalanstieg hat es aber noch gereicht....

über uns brach gestern das Unwetter herein als ich dachte "es hätte uns auch länger und schlimmer treffen können" länger stimmte, schlimmer stimmte nach dem Regen-Hagen-Graupel-Guss nicht mehr. Vor allem wurde es so unvorstellbar kalt im Unwetter. Zu Hause dann
Rad in Wanne
Klamotten in Waschmaschine
Schuhe in Waschbecken
Racegirl in Dusche

nachdem alles wieder warm, trocken und sauber war, waren wir trotzdem froh unterwegs gewesen zu sein.

über uns brach gestern das Unwetter herein als ich dachte "es hätte uns auch länger und schlimmer treffen können" länger stimmte, schlimmer stimmte nach dem Regen-Hagen-Graupel-Guss nicht mehr. Vor allem wurde es so unvorstellbar kalt im Unwetter. Zu Hause dann
Rad in Wanne
Klamotten in Waschmaschine
Schuhe in Waschbecken
Racegirl in Dusche

nachdem alles wieder warm, trocken und sauber war, waren wir trotzdem froh unterwegs gewesen zu sein.
Es ist einfach schön, wenn du dann irgendwann wieder alle Körperteile fühlst ....
Hab ich nicht vor ein paar Tagen gelesen, dass du krank bist?
Keine gute Entscheidung im Gefriehrschrank zu sporten....

Zurück