Efix
Hallebaadkapp
Bin gestern Knie bewegen gewesen. Ging zwar ganz gut, aber nur mit hoher Frequenz und ohne Last. Deswegen heut kein Start beim GPdpM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mit einer gemütlichen Tour von Frechen nach Hoffnungsthal?Bin heut auch mit langen Zähnen und schrecklich unmotivert heimgeradelt. Bzw, der Rückenwind hat mich heimgeschoben. Zu mehr war ich auch nicht zu gebrauchen
- es wird auch noch ne Einweihung für alle geben -
Dann ist die Einweihung eher eine Entweihunguiuiui, das ganze Rennradforum bei dir zur Einweihung. Hoffe, du vergisst nicht auch bei facebook das Häcken bei privat, sonst werden es noch mehr
Falls ich - aber besser nicht hier - mal die neue Adresse bekomme, bieg ich demnächst bei einer Runde mal mit nem Fläschen Wein zu Euch ab
Nö - keine Sorge. Die die es angeht bekommen ne PNuiuiui, das ganze Rennradforum bei dir zur Einweihung. Hoffe, du vergisst nicht auch bei facebook das Häcken bei privat, sonst werden es noch mehr
Nö - keine Sorge. Die die es angeht bekommen ne PN