• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Sodele,
heute Schweinehundfrage - keine Sonne, Wind und weniger warm - willkommen auf der WIndkarte!
Danke an Balai, Bergab & Canny für die nette Windkantenbegleitung ;) - alle tapfer durchgehalten :p.
Kack Wind!
Nicht dass wir wohl die 154 gefahren wären, aber mit abgehangender Beschilderung "nicht mehr" möglich - n 18er Schnitt ist wohl zu lahm :(.

20120415_IMG_3209.jpg

Bin heut auch mit langen Zähnen und schrecklich unmotivert heimgeradelt. Bzw, der Rückenwind hat mich heimgeschoben. Zu mehr war ich auch nicht zu gebrauchen :oops:

Jo, Wind war ausreichend. Bin komplett allein geradelt, nicht einen Meter Windschatten gefunden , einsam war es auf der Strecke. So war dann auch die 3 vorne nicht zu erreichen. Wurde dann nur ein 26er auf 154.

Habe mich kurzfristig zu einer Eifeltour mit Bonn-Cycling entschlossen. Rheinbach-Scheuren-Decker Tönnes-Effelsberg-Sahrbachtal-Krälingen-Berg-Hilberath-Meckenheim. Hat Spaß gemacht und sich besser mit meiner Windallergie vertragen.:D

Falls ich - aber besser nicht hier - mal die neue Adresse bekomme, bieg ich demnächst bei einer Runde mal mit nem Fläschen Wein zu Euch ab ;)

Zurück