• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
Es ist einfach schön, wenn du dann irgendwann wieder alle Körperteile fühlst ....
Hab ich nicht vor ein paar Tagen gelesen, dass du krank bist?
Keine gute Entscheidung im Gefriehrschrank zu sporten....
recht hast Du, aber da ich bisher keine Diagnose habe, probiere ich sporadisch immer mal wieder, ob sich an meinem Zustand etwas verändert hat. Dabei konnte ich übrigens feststellen, dass meine Leistungsfähigkeit immer noch unterirdisch ist, meine Regenerationsfähigkeit sich aber langsam wieder dem Normalzustand annähert. Außerdem schlafe ich nicht mehr so häufig auf der Arbeit ein. Im großen und ganzen könnte man also sagen mir geht es tendenziell etwas besser.

wer hätte den Lust auf gemütliches Radeln am WE, wenn ich nach Köln käme? Samstag kann ich ab Mittag und So-Di den ganzen Tag. Ich würde Euch total gerne mal wieder sehen. Alternativ könnte ich bei mir radeln und für irgendwas Anderes mit dem Wuff nach Köln kommen. Ihr fehlt mir alle so sehr!

6970382973_985a13b890_b.jpg

war doch sehr erstaunt aber auch erfreut, als ich dieses Bild in einer Zeitschrift wieder gesehen habe.

Zurück