• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauchreifen - welche sind die besten?

ss111sarah

Neuer Benutzer
Welche Schlauchreifen sind eurer Meinung (aus Erfahrungen) die besten in
Laufeigenschaft, Gewicht, Montierbarkeit, Rundlauf (Höhenschlag, Seitenschlag)

Danke schon mal für eure Antworten!:rolleyes:

Suchfunktion - Suchfunktion - Suchfunktion - Suchfunktion

Tufo Hi-Composite Carbon! Die schaffen den tollen Spagat zwischen Leichtlauf und Pannenschutz! Es wurde mir geraten die zu nehmen und ich habe es absolut nicht bereut!

ulmer_spatz schrieb:

In der Zeit in der Du den Scheiß geschrieben hast, hättest auch eine gescheite Antwort schreiben können. Vielleicht ist jemand mit den Ergebnissen in der Suchfunktion nicht zufrieden. Schlauberger.

Keine Grüße

Chris

ss111sarah schrieb:
Welche Schlauchreifen sind eurer Meinung (aus Erfahrungen) die besten in
Laufeigenschaft, Gewicht, Montierbarkeit, Rundlauf (Höhenschlag, Seitenschlag)

Danke schon mal für eure Antworten!:rolleyes:

Ich halte auch die Tufos für so ziemlich die besten. Leider gibt es ihn nimmer.

Clement Strada 66, für mich immer noch der Massstab aller Schlauchreifen.

Sprintertier schrieb:
Ich halte auch die Tufos für so ziemlich die besten. Leider gibt es ihn nimmer.

Clement Strada 66, für mich immer noch der Massstab aller Schlauchreifen.

Wie watt wo wann? Seit wann denn das? Hab mir vor 2 Wochen noch welche von meinem Stammhändler geholt!

Denis-Oliver schrieb:
Wie watt wo wann? Seit wann denn das? Hab mir vor 2 Wochen noch welche von meinem Stammhändler geholt!

Ich hab die schn seit ende der 80er nirgens mehr gesehen. Den Strada gibt es noch oder wieder ????? Das wäre ja genial, bitte die Quelle.

Stand das auch in der Suchfunktion ???????? (Ironie)

Grüßle

Chris

Achso, du meintest, dass es die Strada nicht mehr gibt gell? Sorry, hab dich falsch verstanden. Ich meinte die Tufo! Die gibt es (zum Glück) wie Sand am Meer :)

Kann man mit der Suchfunktion jetzt auch ausgelaufene Modelle wieder zum Leben erwecken??? Wow, dann benutz ich die vieleicht auch mal.....:D

Denis-Oliver schrieb:
Achso, du meintest, dass es die Strada nicht mehr gibt gell? Sorry, hab dich falsch verstanden. Ich meinte die Tufo! Die gibt es (zum Glück) wie Sand am Meer :)

Kann man mit der Suchfunktion jetzt auch ausgelaufene Modelle wieder zum Leben erwecken??? Wow, dann benutz ich die vieleicht auch mal.....:D

Klar meinich den Strada 66 von Clement, die Tufos bekommst ja auch bei Pave, wenn´s pressiert.

Grüßle

Chris

Jep! War denn der Clement noch besser als der Tufo? War ja dann doch vor meiner Zeit :o

Der Veloflex Criterium ist genau vom Aufbau her wie der Clement "Criterium", habe ich teilweise 8-13000km drauf gefahren!! Sind 1 A :dope:

1. nur wenn du genug Geld hast, sind schon teuer
2. waren die besser, als sie noch auf dem 5. Kontinent gefertigt wurden von Dugast original!!

Zurück