Bin noch unterwegs, mache ich aber späterStell mal ein Bild ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin noch unterwegs, mache ich aber späterStell mal ein Bild ein.
hm, Aero ist vielleicht doch nicht everything.
daher auch sub6hm, Aero ist vielleicht doch nicht everything.
Das ist ja ärgerlich. Gibts dann überhaupt einen Vorbau, den man gut zum Toot montieren kann, oder hinterlässt das am Ende immer Kerben im Carbon?Ich habe meinen Toot gekillt. Klemmbereich mit 50mm angegeben, geklemmt mit Vorbau mit 50mm Klemmung, hab jetzt im Bereich des Übergangs zum Aeroprofil rechts und links zwei hässliche Absätze. Hätte das umsichtiger montieren müssen. Dachte halt so.... 50 sind angegeben, Vorbau hat 50, das wird schon passen.
Mal sehen wie lange die UCI das mit diesen Lenkern noch mitmacht. :-O Hab jetzt passend zum Supersix das Knot System Set gekauft mit 36cm Lenker (an den Hoods) Spar ich mir auch die Diskussionen in den Rennen.
Bist Du das so schon gefahren? Ich konnte das so weit hochgedreht (also den Lenker) mit so hoch raus ragenden Extension (äh, Bremsgriffen) nicht fahren.
Normale Vorbauten sind nicht so breit. Normaler Zipp SL hatte deutlich Luft. Der 50mm breite SL Sprint allerdings nicht.Das ist ja ärgerlich. Gibts dann überhaupt einen Vorbau, den man gut zum Toot montieren kann, oder hinterlässt das am Ende immer Kerben im Carbon?
Dass die UCI sich beschwert glaube ich nichtmal. Wäre sicher was anderes, wenn der Lenker plötzlich in der WT auftauchen würde, aber gibt ja nur drei, vier Profis und alle aus den unteren Klassen, die überhaupt solches Material fahren.
Jo fand ich eigentlich ganz angenehmBist Du das so schon gefahren? Ich konnte das so weit hochgedreht (also den Lenker) mit so hoch raus ragenden Extension (äh, Bremsgriffen) nicht fahren.
son normal geneigter vorbau mit spacern wirkt auch schonmal ganz anders, als der positive ohneAnhang anzeigen 1556505
Anhang anzeigen 1556506Anhang anzeigen 1556515
Ganz so extrem wie @d^gn fahre ich es dann doch nicht
So kann man das machen. Top!Anhang anzeigen 1556505
Anhang anzeigen 1556506Anhang anzeigen 1556515
Ganz so extrem wie @d^gn fahre ich es dann doch nicht
Ist halt Geschmackssache. Die geneigten Vorbauten sieht man auf der Bahn ja schon recht häufig. Ich hatte halt den Vorteil, dass ich zwar das Cockpit vorher ganz unten gefahren habe, aber oben noch spacer drüber gestapelt hatte. Daher gings jetzt recht sauber.son normal geneigter vorbau mit spacern wirkt auch schonmal ganz anders, als der positive ohne
Jetzt bin ich aber beruhigt, dass du das sagst In Sachen aerodynamische Setups bist du hier ja so die InstanzSo kann man das machen. Top!
man muss aber sagen, dass es auf dem foto schlimmer aussieht, als es eigentlich ist
Wenn Du wüsstest wer hier noch so unterwegs bist... aber danke!Jetzt bin ich aber beruhigt, dass du das sagst In Sachen aerodynamische Setups bist du hier ja so die Instanz
Wenn erstmal die Bremse angeschlossen und Lenkerband gewickelt ist, gewinnt das Ganze gleich deutlich!man muss aber sagen, dass es auf dem foto schlimmer aussieht, als es eigentlich ist
Jo, wird wahrscheinlich etwas dauern, die Position zu optimieren, aber wenn man es von Beginn an gut fahren kann, spricht das dafür, dass man da früher oder später ein sinniges Setup stehen hat. Es hat halt freundlicherweise jemand, eine Steuersatzkappe gedruckt, sodass man trotz der unpraktischen Cube Leitungsführung von Cube alles intern läuft. Das macht ja meist schon viel aus.Wenn Du wüsstest wer hier noch so unterwegs bist... aber danke!
Ohne den Fahrer drauf zu sehen ist das ja ne rel. schwach belastbare Aussage von mir. Aber es schaut aus, als hätte es die Chance darauf im Sinne der Idee zu funktionieren und gleichzeitig noch anständig auszusehen.
Bei mir sieht das ja auch oft genug nach Bastelbude aus.
Was hat Toot für den Vorbau aufgerufen? Ist das 6° negativ?
und vorallem wenn wieder ne kurbel dran ist … habe mir ne 165er elilee x-novanta geordert um bissl mehr Freiheit zu bekommenWenn erstmal die Bremse angeschlossen und Lenkerband gewickelt ist, gewinnt das Ganze gleich deutlich!
Sind das passende Spacer zu dem Vorbau? Wirkt sehr harmonisch, fast wie dafür gemacht Bei Kleinanzeigen war ein Toot Ashaa RR drin. Standort Slowakei. Aber leider wohl bereits verkauft.Anhang anzeigen 1556505
Anhang anzeigen 1556506Anhang anzeigen 1556515
Ganz so extrem wie @d^gn fahre ich es dann doch nicht