• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schmale Lenker...

Wie können schmale Lenker gefährlich sein wenn der vom Papst persönlich gesandte Fahrer - quasi mit Gottes Segen - damit unterwegs ist?

Screenshot_20240929-142410.png

Hat jemand eine Ahnung, ob es Toot noch gibt? Ich warte jetzt schon seit einem Monat auf die Zahlungsinfos, die mir am selben Tag geschickt werden sollte und auf zwei weitere (freundliche) Mails gabs dann auch keine Rückmeldung mehr...
Scheint dann doch (leider) auf wr-x hinauslaufen zu müssen, denn wenn die warum auch immer nichts verkaufen wollen, lässt sich da ja auch nichts machen;)

Hat jemand eine Ahnung, ob es Toot noch gibt? Ich warte jetzt schon seit einem Monat auf die Zahlungsinfos, die mir am selben Tag geschickt werden sollte und auf zwei weitere (freundliche) Mails gabs dann auch keine Rückmeldung mehr...
Scheint dann doch (leider) auf wr-x hinauslaufen zu müssen, denn wenn die warum auch immer nichts verkaufen wollen, lässt sich da ja auch nichts machen;)
vor ca. 1h gabs noch einen post auf Instagram

wie hattest du denn mit denen Kontakt?

bei mir und @captain hook lief alles über den instagram chat
Ich hatte es ganz normal über die Email-Adresse gemacht, die auf der Homepage angegeben ist. Da schrieb dann auch schnell eine Erica Marson, die als General Manager angegeben ist. Vielleicht versuche ich es dann nochmal über Insta...

Schreibe deine Antwort....
Zurück