Jetzt machst du mich aber neugierig Bin mal gespannt, wann sie sich wieder melden.darfst dich auch nicht ueber die Location von dem Konto wundern ... hat bei allen von hier bisher alles reibungslos funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt machst du mich aber neugierig Bin mal gespannt, wann sie sich wieder melden.darfst dich auch nicht ueber die Location von dem Konto wundern ... hat bei allen von hier bisher alles reibungslos funktioniert
darfst dich auch nicht ueber die Location von dem Konto wundern ... hat bei allen von hier bisher alles reibungslos funktioniert
War glaube ich in Litauen, oder?Jetzt machst du mich aber neugierig Bin mal gespannt, wann sie sich wieder melden.
juppWar glaube ich in Litauen, oder?
Ich hatte per Kreditkarte gezahlt, ging alles reibungslos und Lieferung war <1 Woche nach "formaler" Bestellung per Email bei mir. Nur eine Rechnung habe ich bis heute nicht;-)darfst dich auch nicht ueber die Location von dem Konto wundern ... hat bei allen von hier bisher alles reibungslos funktioniert
Habe den X - Wing in 40cm bestellt und ist schon unterwegs.Da steht auch Du sollst für Lenker bei lambda-Tuning schauen;-)
Schmale Lenker sind gefährlich; er kann ihn nur wegen dem Segen des Papstes fahrenWie können schmale Lenker gefährlich sein wenn der vom Papst persönlich gesandte Fahrer - quasi mit Gottes Segen - damit unterwegs ist?
Anhang anzeigen 1503317
Auf jeden Fall ist er langsam.Wie können schmale Lenker gefährlich sein wenn der vom Papst persönlich gesandte Fahrer - quasi mit Gottes Segen - damit unterwegs ist?
Anhang anzeigen 1503317
vor ca. 1h gabs noch einen post auf InstagramHat jemand eine Ahnung, ob es Toot noch gibt? Ich warte jetzt schon seit einem Monat auf die Zahlungsinfos, die mir am selben Tag geschickt werden sollte und auf zwei weitere (freundliche) Mails gabs dann auch keine Rückmeldung mehr...
Scheint dann doch (leider) auf wr-x hinauslaufen zu müssen, denn wenn die warum auch immer nichts verkaufen wollen, lässt sich da ja auch nichts machen
Ok, dann haben sie offenbar andere Prioritäten, als ihre Produkte zu verkaufen. Was solls...vor ca. 1h gabs noch einen post auf Instagram
wie hattest du denn mit denen Kontakt?Ok, dann haben sie offenbar andere Prioritäten, als ihre Produkte zu verkaufen. Was solls...
Ich hatte es ganz normal über die Email-Adresse gemacht, die auf der Homepage angegeben ist. Da schrieb dann auch schnell eine Erica Marson, die als General Manager angegeben ist. Vielleicht versuche ich es dann nochmal über Insta...
Yo. Wie mehrfach erwähnt... War bissl schräg, hat aber bei mir seinerzeit gut funktioniert.
Du machst einfach nen Loch in den Vorbau? Hält das?
Selbst gemacht?
Kollege hat ne CNC zu hauseSelbst gemacht?
hoffe das hält :-OKollege hat ne CNC zu hause