• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

116 Glieder teurer als 128 Glieder 🤷🏻‍♂️🤣
27263D96-69DA-4F9E-A2AF-2543303DD2EE.png

1B68A614-27BD-499F-8D0C-4181CED9AEC0.png

Joa. Haben sie schön vorher die Preise erhöht. Die SW-R9160 die ich auf der Merkliste habe, kosten auf einmal 230€ statt 189€...
Tatsächlich hatte sich das um eine ca. eine Stunde überschnitten. Ich hab auf eine Dura-Ace 12-fach Kassette geschielt. Da lag der Preis bei 250€ ich hatte sie mit dem Rabattcode im Warenkorb für 187€.

Naja leider zu lange überlegt und eine Stunde später war der Preis vor Rabatt bei 349€....
Also musste man schnell sein, um die Schnapper zu machen.

Joa. Haben sie schön vorher die Preise erhöht. Die SW-R9160 die ich auf der Merkliste habe, kosten auf einmal 230€ statt 189€...
Wie so oft. Die S-Phyre kosten auch 289€ und sind selbst mit dem Rabatt teurer als bei Bike24. Naja Schnäppchen sind es mal wieder keine wirklich...

Gab´s irgendwo SKS Rennradschutzbleche als Schnapper? 🤔
Ist irgendwie wieder so viel im Moment, dass man den Überblick verliert.
Ich kann die Raceblade Pro XL empfehlen. Passt an nahezu jedes Rad, sehr schnell montiert (ich nutze sie nur wenn‘s nass ist), vollkommen stabil und recht günstig.

Preislich schwanken sie lediglich um ca. 5€ - macht also keinen Sinn ewig auf ein Angebot zu warten. Such dir einen Händler aus: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4946038_-raceblade-pro-xl-sks.html

Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft. Die S-Phyre kosten auch 289€ und sind selbst mit dem Rabatt teurer als bei Bike24. Naja Schnäppchen sind es mal wieder keine wirklich...
1669496742621.png

Naja, der "normale" Preis von 289€ liegt wohl eher an dieser Secret Deals Aktion. Falls du Schuhgröße 40 oder kleiner hast könntest du noch Glück haben 😅

Bei Bike-Components kann ich übrigens aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Differenz zum Aktionspreis erstattet wird, wenn man kurz vorher gekauft hat und man nett fragt. Ich hatte mich vor einiger Zeit mit SRAM Verschleißteilen und einer Rival-Powermeter-Kurbel eingedeckt, als es zwei Tage später 15% auf SRAM gab. Habe den Support angeschrieben und freundlich gefragt und selbstverständlich (sic!) erstatten wir dir die Differenz. Also, tippen statt ärgern. ;)

Bei Rose ging der Black Friday in die Hose.
Fahrradteile (36) im Black Friday Shopping ... davon 5 Halter um das Rad an die Wand oder Decke zu nageln.
Die haben halt nichts zu verschenken :)

Ich sag ja, wirklich richtig mega Schnäppchen gibt es selten. Oder eben dann auch nicht wirklich in meiner Größe. Vor allem wird ja auch gerne von der UVP die Prozente abgezogen :D

Hat jemand von euch in der letzten Woche bei Bike-Components bestellt und schon eine Bestellbestätigung erhalten?

Zurück
Oben Unten