laeufer2109
Aktives Mitglied
ist sogar zumindest in einem fall so das es jetzt mit Rabatt teurer ist als vorher ohne. Nun ja,Joa. Haben sie schön vorher die Preise erhöht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist sogar zumindest in einem fall so das es jetzt mit Rabatt teurer ist als vorher ohne. Nun ja,Joa. Haben sie schön vorher die Preise erhöht
Tatsächlich hatte sich das um eine ca. eine Stunde überschnitten. Ich hab auf eine Dura-Ace 12-fach Kassette geschielt. Da lag der Preis bei 250€ ich hatte sie mit dem Rabattcode im Warenkorb für 187€.Joa. Haben sie schön vorher die Preise erhöht. Die SW-R9160 die ich auf der Merkliste habe, kosten auf einmal 230€ statt 189€...
Wie so oft. Die S-Phyre kosten auch 289€ und sind selbst mit dem Rabatt teurer als bei Bike24. Naja Schnäppchen sind es mal wieder keine wirklich...Joa. Haben sie schön vorher die Preise erhöht. Die SW-R9160 die ich auf der Merkliste habe, kosten auf einmal 230€ statt 189€...
Ich kann die Raceblade Pro XL empfehlen. Passt an nahezu jedes Rad, sehr schnell montiert (ich nutze sie nur wenn‘s nass ist), vollkommen stabil und recht günstig.Gab´s irgendwo SKS Rennradschutzbleche als Schnapper?
Ist irgendwie wieder so viel im Moment, dass man den Überblick verliert.
Taugen die Shimano Laufräder was? Wie stehen die im Vergleich zu den typischen Systemherstellern da?Damit bspw.
Shimano WH-R8170-C60-TL Ultegra Disc Center Lock Carbon Laufradsatz für 817,50€
https://www.bike-components.de/de/S...a-Disc-Center-Lock-Carbon-Laufradsatz-p84402/
Grüße
Wie so oft. Die S-Phyre kosten auch 289€ und sind selbst mit dem Rabatt teurer als bei Bike24. Naja Schnäppchen sind es mal wieder keine wirklich...
Die haben halt nichts zu verschenkenBei Rose ging der Black Friday in die Hose.
Fahrradteile (36) im Black Friday Shopping ... davon 5 Halter um das Rad an die Wand oder Decke zu nageln.
Ja und auch schon geliefert worden 2 Tage später.Hat jemand von euch in der letzten Woche bei Bike-Components bestellt und schon eine Bestellbestätigung erhalten?
24.11. bestellt.Hat jemand von euch in der letzten Woche bei Bike-Components bestellt und schon eine Bestellbestätigung erhalten?
Dito. Find ich aber nicht schlimm. Hab eh Verschleißteile auf Vorrat bestellt und während black/orange whatever week darf es auch mal länger dauern24.11. bestellt.
Versendet noch nix
Ne schlimm auch nicht. Nur wurden dort Teile als vorrätig angezeigt die generell schwer verfügbar waren...hoffe das stimmte alles so.Dito. Find ich aber nicht schlimm. Hab eh Verschleißteile auf Vorrat bestellt und während black/orange whatever week darf es auch mal länger dauern