• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Und wo ist die POC Pure Bib Shorts (gibt es bei Bergfrende für 78 )in so einer Hierarchie einzuordnen. Die hab ich im Moment und komme mit der gut klar,. Besser als die Declathon die ich vorher hatte. Mit fehlt aber sonst der total der Überblick

Heißt das S Slim? Den gibt es auch in L.
Oder meinen die damit Silber?
Meine Schuhe wurden heute geliefert.
RX8S = Slim oder normal, RX8L = Breiter

Die braunen RX8S sind identisch zu meinen silbernen RX800, die ich im Mai gekauft habe. Top 🙂

Anhänge

• PXL_20221122_111146350~2.jpg
    PXL_20221122_111146350~2.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 111
  • PXL_20221122_111207900~2.jpg
    PXL_20221122_111207900~2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 115
Hat schon jemand im Pearl-Izumi Shop bestellt und wie sind die Erfahrungen? Im Netz liest man, dass Retouren umständlich sind und retournierte Ware verlorengeht. Kann hier jemand berichten?

Bin auf der Suche nach einem Schnäppchen für die Garin Rally XC200...
Aktuell bester Preis wohl 925 € bei r2-bike :-o
Hat jemand eine Idee, wo es die evtl. – auch als bald kommendes Angebot – günstiger geben könnte? ;-)

Hat schon jemand im Pearl-Izumi Shop bestellt und wie sind die Erfahrungen? Im Netz liest man, dass Retouren umständlich sind und retournierte Ware verlorengeht. Kann hier jemand berichten?
Noch keine Retoure bisher gehabt, aber ansonsten keine schlechten Erfahrungen.
Einmal war ein Brillen Ersatzglas der Beschreibung nach richtig, nur das Bild falsch. Da hatte ich nachgefragt und korrekte Antwort sowie Artikel erhalten. Von daher kann ich nichts negatives schreiben.
Lieferzeit war meine ich auch recht fix

Zugegeben, der Shop ist so popelig gemacht dass ich auch erst Zweifel hatte.

Hebe eben die Shimano S-Phyre bestellt. Da ich die gleichen Schuhe in anderer Farbe schon länger fahre gehe ich davon aus, nicht retournieren zu müssen;-)

Meine Schuhe wurden heute geliefert.
RX8S = Slim oder normal, RX8L = Breiter

Die braunen RX8S sind identisch zu meinen silbernen RX800, die ich im Mai gekauft habe. Top 🙂
Meine sind auch schon heute eingetroffen. Das ging mal richtig schnell und ist ein top Schuh. Das war wirklich mal ein Schnäppchen.
F052E90F-C7A9-459D-B81D-29A1DE378FDC.jpeg

Vor 3 Jahren S-Phyre in zwei Großen bestellt und ein Paar zurück geschickt.
Ging alles reibungslos.

Weiß nicht, ab wann der denn 90 gekostet hat gestern. Irgendwie war ja die Seite teilweise down.
Ca. 17:00 h

Hatte die Schuhe nachmittags für 50 € im Warenkorb, als der dann nach einer Weile endlich öffnete waren es dann 80 oder 90… dafür war es doch nicht dringend genug :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten