Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Link meinst Du?
Bitte im Diskussionsbeitrag weiter schreiben…
Im positiven Sinne unspektakulär;-)Kennt jemand den Shop – SNL.it ? Erfahrungen? ;-)
Welche denn?@G.Fahr
Ok - dann passt es. Dachte schon Du meinst Delta-Bike.de
Hab da grad ne Lupine für 400€ bestellt ;-)
Die SL AF7Welche denn?
Für 400€? Wow, guter Preis. Auf der HP stehen jetzt 453€. Das habe ich dann wohl verpasst.Die SL AF7
Mit CB sogar noch günstiger. Ich habe schon zu viele Perfetto. M wäre zwar keine Größe, aber ich bleibe stark.Auch in schön (schwarz) für 102,- EUR mit Newsletter-Gutschein, wenn einem Größe M passt (was bei mit zufälligerweise der Fall ist und ich so wunderbar die Kurzarm-Version für 80,- EUR durch die große Schwester ergänzen konnte).
https://www.keller-sports.de/p/castelli-perfetto-ros-radjacke-BBECS00Y000.html
Das war auch schon 3 mal da und wieder nichtMit CB sogar noch günstiger. Ich habe schon zu viele Perfetto. M wäre zwar keine Größe, aber ich bleibe stark.
Gestern haben ich und zwei Teamkollegen bestellt. Es sind immer noch welche da. Klingt verbittert.Das war auch schon 3 mal da und wieder nicht
Dürfte etwas durch die Republik gereist sein...
Hoffentlich mit CB Gutschein.Gestern haben ich und zwei Teamkollegen bestellt. Es sind immer noch welche da. Klingt verbittert.
Oh funk, muss mich persönlich bei Dir entschuldigen: statt Castelli Labels waren an der gelieferten Jacke gestempelte Visa aus Kambodscha und Grußkarten aus Berlin und HeidelbergDas war auch schon 3 mal da und wieder nicht
Dürfte etwas durch die Republik gereist sein...
Kann nur Fake sein - Postkarte von Offenbach dazu und retour das GanzeKambodscha
Wir sind da was ganz Großem auf der Spur. Ich bleib hart dranKann nur Fake sein - Postkarte von Offenbach dazu und retour das Ganze
Kannst ja mal auf meinen Link klicken:Gibts gute Schnäppchen bei Rennräder unter 2500-3000€ die normalerweise über 4000€ kosten?
Ganz böser Link! Und das sarto seta hat auch noch meine Größe.Kannst ja mal auf meinen Link klicken:
https://shop.eatsleepcycle.com/product-category/outlet/
Vorsicht: Steuer kommt noch dazu, im Warenkorb sollte dann der finale Preis angezeigt werden…