• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Hab auch nur Ersatzteile/Bremsklötzer bestellt. Egal ob die morgen oder in einer Woche kommen.

Welchen Link meinst Du?

Bitte im Diskussionsbeitrag weiter schreiben…

Ich habe meinen Beitrag im Schnäppchen-Thread entsprechend um eine Erklärung ergänzt:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-schnäppchen-thread.68586/page-147#post-5521558
Der Ursprungsbeitrag, auf den ich mich bezog, wurde inzwischen dankenswerterweise vom Ersteller wieder gelöscht. Ich hatte ihn bewusst nicht zitiert, um nicht zur weiteren Verbreitung von dem Betrügerzeug beizutragen.

Kennt jemand den Shop – SNL.it ? Erfahrungen? ;-)
Im positiven Sinne unspektakulär;-)

Hatte also die Garmin Rally XC200 am 22. Nov. da bestellt (scheint immer noch der beste Preis zu sein), am 23. wurde der Versand per GLS angekündigt, am 24. war es unterwegs und gestern am 28. waren sie hier. Vernünftig verpackt, Garmin-Karton augenscheinlich noch nie geöffnet, soweit (ohne Probefahrt) alles in Ordnung.

Werde die Rallys die Tage mal ans Rad auf der Rolle bauen und cross checken;-)

Es gab einen Rabatt zusätzlich im Warenkorb.

Den gibt es jetzt nicht mehr.
Schreib einfach den Händler an und bestell die für die knapp 400€ wie es sie die letzten Tage noch gab.

Gibts gute Schnäppchen bei Rennräder unter 2500-3000€ die normalerweise über 4000€ kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück