Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist für mich auch das überzeugendste bisher. Das kann ich sogar vom Rad abnehmen und wo anders nochmal aufwickeln (sieht zwar nicht schön aus, aber besser als nix )Also das SUPACAZ Super Sticky Kush (2,5mm) lässt sich mMn wunderbar wickeln, und ist ausreichend elastisch.
Aber den UVP würde ich nicht dafür ausgeben wollen.
Die Breiten vom Sattel sind angegeben aber die Länge vom Sattel ist nirgends einsehbar.Specialized S-Works Power Sattel für 159,99 €
Mit dem Gutschein AG445/757N-A1F5-6EMD gibt es nochmal 10% Rabatt.
https://www.hibike.de/fahrradteile/...e91cbd419f595f322484f6480baeecc4#var_32772723
Waaas, wo gab es das für 5 Euro?Supacaz lenkerband…habe ich für 5 Euro im ausverkauf zum Testen letztes Jahr gekauft…
Specialized S-Works Power Sattel für 159,99 €
https://www.hibike.de/fahrradteile/...e91cbd419f595f322484f6480baeecc4#var_32772723
hab ich noch Zeit, um Tests zu lesen? Heißt kurz dann eher besser für eine tiefe Position? Sonst Meinungen?Der ist recht kurz 240mm.
Wenn du so an die Sache heran gehst, dann bleibe besser bei deinem Sattel.Waaas, wo gab es das für 5 Euro?
Ich finde alles bis 20 Euro okay, wenn es einem passt. Bei mir hält LB locker 3 Jahre.
hab ich noch Zeit, um Tests zu lesen? Heißt kurz dann eher besser für eine tiefe Position? Sonst Meinungen?
erinnere mich nicht genau - könnte sogar RCZ vor 2 Jahren gewesen sein?Waaas, wo gab es das für 5 Euro?
Ich finde alles bis 20 Euro okay, wenn es einem passt. Bei mir hält LB locker 3 Jahre.
Für mich ist der Vorteil, das die Hose nicht an der überflüssig langen Nase scheuern man.
Aber grundsätzlich werden Sattel mit kurzer Nase doch mit "besonders gut für Aero-Position" beworben, oder?
erinnere mich nicht genau - könnte sogar RCZ vor 2 Jahren gewesen sein?
mein Händler/Mechaniker bestätigte auch meine Erfahrung und er ist ein überzeugter und guter specialized Händler
das mit Erfahrung von wickeln ist es auch nicht - wickele meine Lenker selber seit 20 Jahre und mehrere unterschiedliche Marken samt Qualitäten - supacaz war sehr enttäuschend und danach die Haltbarkeit auch
Nochmal im Ernst: ich habe bisher einen zwar bequemen, aber sehr schweren Sattel. Ausprobieren muss man eh, ich habe tendenziell eher keine Sitzprobleme, also warum nicht hier bei dem Angebot zuschlagen?Für mich ist der Vorteil, das die Hose nicht an der überflüssig langen Nase scheuern man.
Musst du wissen, der Preis ist auf jeden Fall nicht schlecht.Nochmal im Ernst: ich habe bisher einen zwar bequemen, aber sehr schweren Sattel. Ausprobieren muss man eh, ich habe tendenziell eher keine Sitzprobleme, also warum nicht hier bei dem Angebot zuschlagen?
Specialized S-Works Power Sattel für 159,99 €
Von Hibike Seite.Wow... Woher hast Du denn den Gutschein, wenn ich fragen darf?
Ich habe letzte Woch zwei verschiedene ausprobiert, aber keiner hatte funktioniert.
Das ist keine Mail, sondern einfach nur deren Website.Ah... den hatte ich da noch nicht bekommen. Dann werde ich doch mal freundlich bei Hibike nachfragen
Auch unter diesen Leuten gibt es "Spezialisten" mit zwei linken Händen.mein Händler/Mechaniker bestätigte auch meine Erfahrung und er ist ein überzeugter und guter specialized Händler
Genau, keine Frage der Erfahrung, sondern des Könnens und des Feingefühls. Wenn man das Supacaz nur durch erhebliche Spannung sauber, gleichmässig und glatt wickeln kann, dann bekommt die oberste Schicht Mikrorisse. Folge: das Band hält nicht lang.das mit Erfahrung von wickeln ist es auch nicht -
Ist mir unabhängig von deinem Beitrag auch kürzlich aufgefallen, dass Probikeshop plötzlich Vitus Venons in nahezu allen Größen hat, während die Räder bei Wiggle, fahrrad.de und Co. weitestgehend ausverkauft sind. Merkwürdig.Danke, war nur allg. neugierig. Mir war nicht klar, dass die auch zum internetstores-Verbund gehören (wie Micha0707 aufklärte). Daher war ich überrascht und etwas skeptisch, dass sie als einzige noch das Venon führen und dann eben in vers. Ausführungen und in nahezu allen Größen - während fahrrad.de, Brugelmann und die noch aktiven britischen Seiten alle keine mehr auf Lager haben.
Ich hab nicht vor, direkt eins zu kaufen, aber wollte mal schauen, was der Markt so mit den Venon-Preisen anstellt. Bei nem Schnäppchen würde ich vllt. schwach werden.
Ja, nee, war klar. Im Zweifel RCZ.erinnere mich nicht genau - könnte sogar RCZ vor 2 Jahren gewesen sein?
mein Händler/Mechaniker bestätigte auch meine Erfahrung und er ist ein überzeugter und guter specialized Händler
das mit Erfahrung von wickeln ist es auch nicht - wickele meine Lenker selber seit 20 Jahre und mehrere unterschiedliche Marken samt Qualitäten - supacaz war sehr enttäuschend und danach die Haltbarkeit auch