• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Die Castelli Mortirolo für 14€ von gestern wurde heute schon verschickt.
Also scheint das kein Preisfehler gewesen zu sein oder er wird akzeptiert.

Eine Bestellung vom 05.04.2024 liegt aber noch immer irgendwo dort unbearbeitet rum.

Wie lange Fahrrad.de tatsächlich noch rausschickt... bin gespannt.
Ich zumindest werde ab sofort nichts mehr bestellen.
Stand JETZT in diesem Moment :D
 
Die Castelli Mortirolo für 14€ von gestern wurde heute schon verschickt.
Also scheint das kein Preisfehler gewesen zu sein oder er wird akzeptiert.

scheint langsam so zu sein, dass man froh ist, wenn das Zeug weg ist. wie auf dem Flohmarkt: in der letzten Stunde gibts alles für 50 Cent.

vielleicht sollte man denen mal eine Liste mit Produkten und Preisvorschlägen als Angebot schicken ;)
 
scheint langsam so zu sein, dass man froh ist, wenn das Zeug weg ist. wie auf dem Flohmarkt: in der letzten Stunde gibts alles für 50 Cent.

vielleicht sollte man denen mal eine Liste mit Produkten und Preisvorschlägen als Angebot schicken ;)
Was noch bei Fahrrad.de übrig ist, hat auch meist den Charme von 90er Kristallglas, welches auch noch gg mittag an jedem zweiten Flohmarktstand zu haben ist.
 
Dann ist Castelli nun der inoffizielle Forums-Ausstatter hier.
Wenn jmd. in neuem Voll-Castelli Gewand an mir vorbei radelt, weiß ich Bescheid.
Spekuliere noch auf die Alpha RoS. Hat die jemand im Blick? 😂

Edit: Die ist ja auch schon fast komplett weggegeiert. 🦅 Wundert mich bei dem Preis…
Castelli ist faktisch schon offizieller Forumsausstatter seit den Angeboten für Puffy, Beta und ganz besonders Alpha RoS bei fahrrad.de (prä-Insolvenz)! Und der Winterjacken-Thread ist inoffizieller Castelli-Supportthread ;).
 
Update: Meine Castelli Go ist gerade geliefert worden. Ging Fix.
Per Kreditkarte bezahlt? Bei den meisten meiner Bestellungen (auf Rechnung) tut sich seit einer Woche nichts:(

Edit: Jedes Mal wenn ich hier schreibe geht eine Bestellung doch plötzlich in den Versand (zumindest kam jetzt via Klarna die Rechnung, die normalerweise erst kurz vor Versand rausgeht)😂 War gestern schon genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, war auch auf Rechnung (Klarna). Hab ich natürlich dann auch gleich bezahlt.
So mutig bin ich nicht bei einem Laden in Insolvenz, warte lieber die Lieferung ab/zumindest die Versandbestätigung, bevor ich die Rechnung zahle. Hab Bedenken, dass ich sonst dem Geld hinterherlaufen muss.
 
Das Geschäfft scheint ja nun zu brummen. Nach vier Stunden immer noch keine Versandbestätigung. :D

Ein anderer (kein Rad-)Shop war heute schneller: "ist unterwegs" (sprich schon im gelben LKW) nach nur 02:23:00
 
So mutig bin ich nicht bei einem Laden in Insolvenz, warte lieber die Lieferung ab/zumindest die Versandbestätigung, bevor ich die Rechnung zahle. Hab Bedenken, dass ich sonst dem Geld hinterherlaufen muss.
So war das nicht gemeint. Direkt nach Bestellung hab ich Klarna auch nicht bezahlt. Aber da die Lieferung ja heute gekommen ist, sprach nichts mehr dagegen sie unverzüglich zu bezahlen.
 
Das Geschäfft scheint ja nun zu brummen. Nach vier Stunden immer noch keine Versandbestätigung. :D

Ein anderer (kein Rad-)Shop war heute schneller: "ist unterwegs" (sprich schon im gelben LKW) nach nur 02:23:00

Was zum Henker ist denn noch wichtiger als Fahrrad Zeugs ? 🤔 🤭
 
Zurück
Oben Unten