dobelli
Aktives Mitglied
wenn das so weitergeht wird Castelli noch zur Billigmarke, so wie Rapha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hasse dichHeute wieder für 45 zu haben.
Das is mein anderes Problem...aaaaaaaaaaahWenn die nicht so hässlich wäre...
Die Castelli Mortirolo für 14€ von gestern wurde heute schon verschickt.
Also scheint das kein Preisfehler gewesen zu sein oder er wird akzeptiert.
Gut, ich hoffe das bleibt so, nicht, dass mir jemand wieder das Zeug weg schnapptIch zumindest werde ab sofort nichts mehr bestellen.
Stand JETZT in diesem Moment
Was noch bei Fahrrad.de übrig ist, hat auch meist den Charme von 90er Kristallglas, welches auch noch gg mittag an jedem zweiten Flohmarktstand zu haben ist.scheint langsam so zu sein, dass man froh ist, wenn das Zeug weg ist. wie auf dem Flohmarkt: in der letzten Stunde gibts alles für 50 Cent.
vielleicht sollte man denen mal eine Liste mit Produkten und Preisvorschlägen als Angebot schicken
Zudem hätte ich keine Lust mit der Klientel verwechselt zu werden die mit Camouflage Klamotten durch die Gegend läuft. Mit meinen 1,90 cm kommt Castelli mit ihren Kindergrößen aber eh nicht in Betracht.Wenn die nicht so hässlich wäre...
Dann ist Castelli nun der inoffizielle Forums-Ausstatter hier.
Wenn jmd. in neuem Voll-Castelli Gewand an mir vorbei radelt, weiß ich Bescheid.
Castelli ist faktisch schon offizieller Forumsausstatter seit den Angeboten für Puffy, Beta und ganz besonders Alpha RoS bei fahrrad.de (prä-Insolvenz)! Und der Winterjacken-Thread ist inoffizieller Castelli-Supportthread .Spekuliere noch auf die Alpha RoS. Hat die jemand im Blick?
Edit: Die ist ja auch schon fast komplett weggegeiert. Wundert mich bei dem Preis…
Auf einem Caledonia. Kenner wissen bescheid.Dann ist Castelli nun der inoffizielle Forums-Ausstatter hier.
Wenn jmd. in neuem Voll-Castelli Gewand an mir vorbei radelt, weiß ich Bescheid.
Novatec bitte......und Scope Laufrädern.
Per Kreditkarte bezahlt? Bei den meisten meiner Bestellungen (auf Rechnung) tut sich seit einer Woche nichtsUpdate: Meine Castelli Go ist gerade geliefert worden. Ging Fix.
Nein, war auch auf Rechnung (Klarna). Hab ich natürlich dann auch gleich bezahlt.Per Kreditkarte bezahlt? Bei den meisten meiner Bestellungen (auf Rechnung) tut sich seit einer Woche nichts
So mutig bin ich nicht bei einem Laden in Insolvenz, warte lieber die Lieferung ab/zumindest die Versandbestätigung, bevor ich die Rechnung zahle. Hab Bedenken, dass ich sonst dem Geld hinterherlaufen muss.Nein, war auch auf Rechnung (Klarna). Hab ich natürlich dann auch gleich bezahlt.
ich habe vorhin auch die Versandmitteilung der gestern bestellten Castelli-Jacke bekommen.Bei den meisten meiner Bestellungen (auf Rechnung) tut sich seit einer Woche nichts
So war das nicht gemeint. Direkt nach Bestellung hab ich Klarna auch nicht bezahlt. Aber da die Lieferung ja heute gekommen ist, sprach nichts mehr dagegen sie unverzüglich zu bezahlen.So mutig bin ich nicht bei einem Laden in Insolvenz, warte lieber die Lieferung ab/zumindest die Versandbestätigung, bevor ich die Rechnung zahle. Hab Bedenken, dass ich sonst dem Geld hinterherlaufen muss.
Das Geschäfft scheint ja nun zu brummen. Nach vier Stunden immer noch keine Versandbestätigung.
Ein anderer (kein Rad-)Shop war heute schneller: "ist unterwegs" (sprich schon im gelben LKW) nach nur 02:23:00
Nichts!!1!Was zum Henker ist denn noch wichtiger als Fahrrad Zeugs ?