G.Fahr
Spritzensportler
Guten Morgen![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Guten Morgen![]()
Umgekehrte Psychologie, mit den ganzen grellen Farben hat man ja fast das GefĂŒhl, das die Autofahrer Jagd auf einen machen.Ist die aus der Linie "ich möchte ĂŒbersehen und ĂŒberfahren werden"?
Werde sie als Gravel-Jacke nutzen. Gerade in der Jagdsaison wird sie hilfreich sein.Ist die aus der Linie "ich möchte ĂŒbersehen und ĂŒberfahren werden"?
Ah so ist das, dann sollte man alle Warnwesten und sicheren Farben verbieten, jetzt hab ich es kapiert...Umgekehrte Psychologie, mit den ganzen grellen Farben hat man ja fast das GefĂŒhl, das die Autofahrer Jagd auf einen machen.
pleite?Noch jemand fĂŒr einen sechsmonatigen Castelli-Bann im SchnĂ€ppchenforum?
Was kann die Alpha Ultimate?
Du hast das w vergessen.Macht arm.
MĂŒde.pleite?
WĂ€re schön wenn ich immer 50% auf Castelli bekommen wĂŒrde.Castelli neue Ekoi
Wo gibt es 50% auf Ekoi??WĂ€re schön wenn ich immer 50% auf Castelli bekommen wĂŒrde.
Finde ich persönlich zu teuer. Im letzten Jahr gab es noch die Helium SL Rahmensets fĂŒr 699 oder 799âŹ?Einer den letzten seiner Art, bevor das Schicksal der Dinosaurier endgĂŒltig zuschlĂ€gt.
RIDLEY HELIUM CARBON RAHMENSET 2016 in Gr. XL
1078,- âŹ
https://www.bikesportworld.de/Fahrr...n/Ridley-Helium-Carbon-Rahmenset-Rennrad.html
Der Superschnapper ist der Feind des Schnappers. ;-)Finde ich persönlich zu teuer. Im letzten Jahr gab es noch die Helium SL Rahmensets fĂŒr 699 oder 799âŹ?
Ich weiĂ es nicht mehr genau.
Auf der Seite ist doch gefĂŒhlt immer alles um 50% reduziert. Und wenn gerade nicht, dann kommt bald eine Aktion wo es das ist.Wo gibt es 50% auf Ekoi??
Dich mag ich auf dem 60er Rahmen von Bikesportworld sehenDer Rahmen wurde ursprĂŒnglich auch fĂŒr 899.- Euro angeboten, damals (d.h. vor 6 Jahren!) noch verfĂŒgbar in allen GröĂen. Ich fuhr einen (mit anderer Gabel), das Design lĂ€sst sich recht einfach verschönern, durch Ăberkleben der weiĂen Kringel mit schwarzer Folie.Anhang anzeigen 1197229
Irgendwas scheint da wirklich im Busch zu sein. Auf der Homepage ist auch schon wieder Sale, letzte Woche Rosso Corsa Sale, jetzt Winter Sale.. viele HĂ€ndler hauen die Rabatte raus, nicht alle so krass wie fahrrad.de aber wer Castelli im Moment zur UVP kauft hat echt die Kontrolle ĂŒber sein Leben verlorenâŠCastelli neue Ekoi
Ja laut offiziellen AGBs ist das so. Ich habe Mal einen reduzierten Artikel retourniert und nach freundlicher Anfrage beim Support ein kostenfreies Retourenlabel bekommen.https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-schnÀppchen-thread.68586/post-5555770
Die Sale Artikel bei Maap können nicht kostenfrei retourniert werden. Sie mĂŒssen auf eigene Kosten nach Holland zurĂŒck geschickt werden. Dazu muss vorher eine Anfrage an den Support gestellt werden.