• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SchnÀppchenthread-Diskussionsfaden

😁... Bin SpĂ€taufsteher und hatte nur die Alpha RoS 2 bestellt. Die habe ich mir jetzt auch mal noch gekauft, auch wenn der Farbton gegenwĂ€rtig etwas belastet ist. Ist aber eine Langfristanlage und vielleicht muss ich nĂ€chstes Silvester Frau Lambrecht zu Hilfe eilen.

Einer den letzten seiner Art, bevor das Schicksal der Dinosaurier endgĂŒltig zuschlĂ€gt.

RIDLEY HELIUM CARBON RAHMENSET 2016 in Gr. XL​

1078,- €

https://www.bikesportworld.de/Fahrr...n/Ridley-Helium-Carbon-Rahmenset-Rennrad.html

ridley_helium_.jpg
Finde ich persönlich zu teuer. Im letzten Jahr gab es noch die Helium SL Rahmensets fĂŒr 699 oder 799€?
Ich weiß es nicht mehr genau.

Finde ich persönlich zu teuer. Im letzten Jahr gab es noch die Helium SL Rahmensets fĂŒr 699 oder 799€?
Ich weiß es nicht mehr genau.
Der Superschnapper ist der Feind des Schnappers. ;-)
Klar, immer noch viel Geld, aber die Ă€lteren Felgenbremsherren hier habens doch. 😁

Der Rahmen wurde ursprĂŒnglich auch fĂŒr 899.- Euro angeboten, damals (d.h. vor 6 Jahren!) noch verfĂŒgbar in allen GrĂ¶ĂŸen. Ich fuhr einen (mit anderer Gabel), das Design lĂ€sst sich recht einfach verschönern, durch Überkleben der weißen Kringel mit schwarzer Folie.Anhang anzeigen 1197229
Dich mag ich auf dem 60er Rahmen von Bikesportworld sehen 😁

Irgendwas scheint da wirklich im Busch zu sein. Auf der Homepage ist auch schon wieder Sale, letzte Woche Rosso Corsa Sale, jetzt Winter Sale.. viele HĂ€ndler hauen die Rabatte raus, nicht alle so krass wie fahrrad.de aber wer Castelli im Moment zur UVP kauft hat echt die Kontrolle ĂŒber sein Leben verloren
;)

Gibts die gleichen Rabatte eigentlich auch bei Sportful und Karpos?

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-schnÀppchen-thread.68586/post-5555770
Die Sale Artikel bei Maap können nicht kostenfrei retourniert werden. Sie mĂŒssen auf eigene Kosten nach Holland zurĂŒck geschickt werden. Dazu muss vorher eine Anfrage an den Support gestellt werden.
Ja laut offiziellen AGBs ist das so. Ich habe Mal einen reduzierten Artikel retourniert und nach freundlicher Anfrage beim Support ein kostenfreies Retourenlabel bekommen.

ZurĂŒck