• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Dieses Cannondale als Komplettrad.. 😂 15 Scheine und dann diese sackschweren Vision Laufräder dran

Ja, scheint aber schon ein gefragtes Angebot zu sein, cannondale.com wirft hier blos

504 Gateway Time-out​


Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2

und

Service Unavailable​



HTTP Error 503. The service is unavailable.

zurück.
 
Ja, scheint aber schon ein gefragtes Angebot zu sein, cannondale.com wirft hier blos

504 Gateway Time-out​


Microsoft-Azure-Application-Gateway/v2

und

Service Unavailable​



HTTP Error 503. The service is unavailable.

zurück.

Ich kann hier aber auch nicht das Schnäppchen erkennen...
 
1718734233655.png
Bin mal gespannt ob da auch ein guter Powermeter kommt.
 
Der auf Aliexpress mit jedem neuen Klick teurer wird.🫣

Die erste Bestellung mit 202€ hat es bei der Bezahlung aus irgendeinem Grund abgebrochen. Fehlerhafter Link...
Bei der 2. waren es 207 und es ging auch nicht. Beim dritten Versuch lande ich schon 218€.
Allerdings habe ich jetzt erstmal keine Lust mehr darauf... 😅
 
Der auf Aliexpress mit jedem neuen Klick teurer wird.🫣

Die erste Bestellung mit 202€ hat es bei der Bezahlung aus irgendeinem Grund abgebrochen. Fehlerhafter Link...
Bei der 2. waren es 207 und es ging auch nicht. Beim dritten Versuch lande ich schon 218€.
Allerdings habe ich jetzt erstmal keine Lust mehr darauf... 😅
Ich verstehe nicht warum so ein Shop überhaupt ein Thema ist. Da kommt Ware von irgendwo, es gibt genug Berichte zu den Themen Qualität, Lieferzeit, Zölle, Reklamation etc., dazu häufig eine Unsicherheit wo denn das bestellte Zeug ist. Und das alles um ein paar Euros zu sparen für Dinge die man nicht dringend im Leben braucht.
 
Fulcrum Racing Zero (Carbon) Update
Nachricht von RCZ:
Sie wollen den Laufradsatz zurück haben weil fulcrum den scheinbar wieder haben möchte. Da scheint der Fehler also tatsächlich nicht bei rcz zu liegen.
Ich werde den jetzt auch zurück schicken. Schauen wir mal was dann passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Novatec Racing Zero (Carbon) Update
Nachricht von RCZ:
Sie wollen den Laufradsatz zurück haben weil fulcrum den scheinbar wieder haben möchte. Da scheint der Fehler also tatsächlich nicht bei rcz zu liegen.
Ich werde den jetzt auch zurück schicken. Schauen wir mal was dann passiert.
Schickste da jetzt irgendwas zurück damit die ma merken wie das so ist...? :D
 
Novatec Racing Zero (Carbon) Update
Nachricht von RCZ:
Sie wollen den Laufradsatz zurück haben weil fulcrum den scheinbar wieder haben möchte. Da scheint der Fehler also tatsächlich nicht bei rcz zu liegen.
Ich werde den jetzt auch zurück schicken. Schauen wir mal was dann passiert.
ah...diese Nachricht habe ich noch nicht erhalten.
Kommt bestimmt noch.

Wirft aber auch ein hübsches Licht auf den Wareneingang. Die LR wurden ja neu verpackt (zumindest meine kamen nicht im Fulcrum Karton). Kistenschieber hin oder her, aber dass das keine Carbon LRS sind, hätte schon irgendwem auffallen dürfen.

Aber gut, isso jetzt, wenn die mich anmailen und mir einen Rücksendeaufkleber senden, kriegen sie die Räder halt retour...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten