• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Was beinhaltet das?
Habe ein paar Shimano SH-RX800 Gravel Schuhe bei denen sich ein Boa vom Schuh löst…
Auf die Boa Seite gehen, Hersteller und Modell wählen,Adresse eingeben und nach zwei Tagen liegt kostenloser Ersatz im Briefkasten. Du bekommst den Drehmechnismus und das Seil für beide Schuhe ersetzt.

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Wann kommen endlich die Angebote für die "alte" Red-Kurbel... Das darf doch eigentlich auch nicht mehr so lange dauern...

Ich hätte auch gerne 46/33. Taugt das Powermeter in der RED was? Hab aktuell Pedale, daher ist es in der Kurbel gar nicht unbedingt notwendig.

Ich hätte auch gerne 46/33. Taugt das Powermeter in der RED was? Hab aktuell Pedale, daher ist es in der Kurbel gar nicht unbedingt notwendig.
Es powert und metert, mehr kann ich dir nach einer Ausfahrt nicht sagen 😛 Zumindest hat's noch keinen Shitstorm abbekommen wie die Shimano PM 😉 Aber wenn du eh Pedale hast isses in der Tat blöd...aber halt einfach mal zwei drei Wochen die Augen auf, Kurbelarme allein gabs glaub ich immer so für 200-250 rum.

Oh man, das ging schnell. Nur noch in 175 🥴
Ich war ganz euphorisch und habe direkt eine Kurbel in 170 mm Länge bestellt. Ich werde aber bei meiner aktuellen Dura Ace 9200 52/36 mit Powermeter bleiben. Ich habe meine Bestellung daher storniert. Vielleicht schaust du mal, ob meine Kurbel jetzt wieder zurück im System ist.

Was möchtest du denn wissen?
Alleine die Google Rezensionen sind doch schon sehr aussagekräftig, oder?

Ist das Cockpit vom Cervelo R5 kompatibel mit einem Lenkeraufsatz ?
Die Einlässe der Bremsleitingen scheinen da im Weg zu sein und ich bin unsicher ob auch andere Lenker passen würden.
Das Angebot ist sehr verlockend.

Ist das Cockpit vom Cervelo R5 kompatibel mit einem Lenkeraufsatz ?
Die Einlässe der Bremsleitingen scheinen da im Weg zu sein und ich bin unsicher ob auch andere Lenker passen würden.
Das Angebot ist sehr verlockend.
1726212675917.png

https://www.instagram.com/thestickybottle/p/CsLcLBNSgVG/?img_index=1

Auf die Gefahr hin, abzuschweifen, aber gibt es eigentlich schon Cockpits von Drittanbietern, die ein ähnliches Konzept wie Canyon verfolgen, was die Montage von Extensions angeht? Finde die Lösung beim neuen Aeroad schon ganz chic....

Zurück