matsch66
παιδαγωγός
BTW, gibt es eigentlich jemanden, dem es gelungen ist, die RCZ-Mails wieder loszuwerden? Frage für einen Freund, der schon alles versucht hat …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW, gibt es eigentlich jemanden, dem es gelungen ist, die RCZ-Mails wieder loszuwerden? Frage für einen Freund, der schon alles versucht hat …
Die R3 eben mit 5 Wochen im Newsletter, auf der RCZ-Seite dann wieder mit 16 Wochen. Wattn Krampf.Die R3 Brave mit XDR Hub sind ja sogar in Stock. Die R4 und R5 sind immer wieder im Newsletter mit 8/16 Wochen, so auch heute.
Wie?Ja, nach vielen Versuchen. Hat aber gedauert.
Was meinst du mit wie? Wielange es gedauert hat oder wie ich mich abgemeldet habe?
Ich bin bisher auch daran gescheitert...BTW, gibt es eigentlich jemanden, dem es gelungen ist, die RCZ-Mails wieder loszuwerden? Frage für einen Freund, der schon alles versucht hat …
Am iPhone ging das über „von Mailingliste abmelden“…und es ist danach nie wieder möglich sich am NL wieder anzumelden..selbst wenn man wollte..BTW, gibt es eigentlich jemanden, dem es gelungen ist, die RCZ-Mails wieder loszuwerden? Frage für einen Freund, der schon alles versucht hat …
Selber habe ich eine Filterregel bei meinem E-Mail Account erstellt.BTW, gibt es eigentlich jemanden, dem es gelungen ist, die RCZ-Mails wieder loszuwerden? Frage für einen Freund, der schon alles versucht hat …
Mach iCloud+ und verschleiere deine E-Mail-Adresse. Dann geht’s wieder oder wenn du zum Beispiel eine Google Mail-Adresse hast mach am Ende ein +1 dahinter, klappt auch.Am iPhone ging das über „von Mailingliste abmelden“…und es ist danach nie wieder möglich sich am NL wieder anzumelden..selbst wenn man wollte..
Hat ein Freund erlebt.
Aber was ist zu tun bei einer Web.de-Adresse? Beim Abmelden, egal welches Gerät/ Browser, kommt eine Fehlermeldung. Und anmailen bringt auch nix, schon einige Male probiertMach iCloud+ und verschleiere deine E-Mail-Adresse. Dann geht’s wieder oder wenn du zum Beispiel eine Google Mail-Adresse hast mach am Ende ein +1 dahinter, klappt auch.
Hatte im Frühsommer bei RCZ bestellt. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass es offenbar in der Vergangenheit immer wieder zu Datenlecks gekommen ist und Kreditkartendaten entwendet wurden, habe ich eben mit dieser Kreditkarte bezahlt.
Anfang September sind drei Beträge unautorisiert abgebucht worden, insgesamt knapp 400 Euro. Da die Transaktionen als "unsicher" von der Bank eingestuft werden, stehen die Chancen gut, dass ich das Geld erstattet bekomme. Doof ist es trotzdem.
Außerdem bekomme ich sehr genau seit dem Zeitpunkt der Bestellung bei RCZ auffallend viele SPAM Mails. Waren es früher einmal vielleicht 4 oder 5 pro Woche, sind es nun ca 20-30 am Tag.
Ich behaupte in beiden Fällen nicht, dass diese klar mit der Bestellung zu tun haben, beides kann natürlich auch eine andere Quelle haben.
Der zeitliche Zusammenhang ist allerdings gegeben, zumal ich sonst nur sehr selten mit Kreditkarte zahle.
Ich persönlich werde entsprechende Warnungen jedenfalls weiter ernst nehmen und werde zukünftig sehr genau überlegen, wo ich mit Kreditkarte zahle.
wie fallen die aus in Größe und Breite und sind sie das Geld wert?
Die sind definitiv das Geld wert. Hab das Vorgängermodell vor zwei Jahren für einen ähnlichen Kurs geschossen, toller Schuh. Ich habe Schuhgröße 46 und eher breitere Füße, Shimano in 46 passt mir immer.wie fallen die aus in Größe und Breite und sind sie das Geld wert?
Rote Schuhe bringen einen auch überall hin wenn man sie an der Ferse....Die sind definitiv das Geld wert. Hab das Vorgängermodell vor zwei Jahren für einen ähnlichen Kurs geschossen, toller Schuh. Ich habe Schuhgröße 46 und eher breitere Füße, Shimano in 46 passt mir immer.