Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sie nicht vorrätig ist, ist es wohl ein Preisfehler.Schätze das ist ein Preisfehler oder Resteverkauf in Bocholt.
Eine Bestellbestätigung habe ich jedenfalls erhalten.
+1Email kam an, aber im Kundenkonto taucht es nicht auf unter Bestellungen
zum gluck hab ich kein Geld dafür übrig, in 61 wäre schon sau gutGottseidank nicht mehr in 56 erhältlich.
Kein Storno, aber auch kein Versand. Im Kundenkonto steht nun ausverkauft.Habe von Rose auch eine Mail bekommen, dass der Artikel ausverkauft sei. In meinem Kundenkonto steht als Status, dass es verschickt ist... Ich bin gespannt
+1So sieht es bei mir im KK aus.
Paket wurde verschickt, obwohl ausverkauft und ich kriege eine Rechnung über 4,95€ Versandkosten.
Bin mal gespannt, was da jetzt kommt.
Anhang anzeigen 1496060
Steht im beiliegenden Manual bzw. auf der Cervelo-Seite...Da der R5 Rahmen relativ viel Stack hat, weiß jemand wie dünn der unterste Spacer ist? Würde möglichst kurz abschneiden
Anhang anzeigen 1496090
Auf jeden Fall ein gutes Angebot - gerade leicht sind die Dinger aber nicht.Zum Glück nur die schwarzen BMC Rahmen… sonst hätte ich echt ein Problem
Auf jeden Fall ein gutes Angebot - gerade leicht sind die Dinger aber nicht.