• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

https://www.biehler-cycling.com/
THANK-YOU-30
30€ Rabatt auf 50€. Versandkostenfrei ab 150€.
Gibt paar Sale-Artikel die man so für ganz gute Preise bekommt. Per Gastbestellung konnte ich auch mehr als einmal einlösen. Bestätigt wurden alle Bestellungen. Paar Trikots für 25€ inkl Versand kann man mal zum testen bestellen.
Credits to Mydealz.
Hat jemand Biehlersachen und ist ein Lauch wie ich?
174kg, 61kg obenrum eher athletisch (gemessen am Gewicht).
Nehme ich da ne Weste eher in S oder XS? Normal passt immer S, aber da es hier sogar XXS gibt, gehe ich wol auf XS?

Hat jemand Biehlersachen und ist ein Lauch wie ich?
174kg, 61kg obenrum eher athletisch (gemessen am Gewicht).
Nehme ich da ne Weste eher in S oder XS? Normal passt immer S, aber da es hier sogar XXS gibt, gehe ich wol auf XS?
Ich bin 180cm und 65kg. Das Essential Trikot kurzarm in S liegt gut eng an, ist angenehm so. Drei Taschen hinten, da passt alles rein was ich brauche.
Habe noch dieses eine langärmelige Gravel Langstrecken Trikot. Das ist in S bissl schlabbriger und ist auf jeden Fall gut fürs gravel bzw auch mtb gemacht.
Schaue dir mal die Bilder vom Size-guide an. Den finde ich sehr gelungen.

Ich bin 180cm und 65kg. Das Essential Trikot kurzarm in S liegt gut eng an, ist angenehm so. Drei Taschen hinten, da passt alles rein was ich brauche.
Habe noch dieses eine langärmelige Gravel Langstrecken Trikot. Das ist in S bissl schlabbriger und ist auf jeden Fall gut fürs gravel bzw auch mtb gemacht.
Schaue dir mal die Bilder vom Size-guide an. Den finde ich sehr gelungen.
Die Typen auf den Bilder sind entweder IRRSINNIG fett oder RIESIG, also gemessen an meinen realen 174 cm und dem oben korrekt angegebenen Gewicht. Deine Angaben kann ich ganz gut runterrechnen, dann wird es XS bei mir sein.

@alle anderen: Schön, wenn ihr so einen Spaß hattet, das Problem stand in diesem Fall vor dem Rechner (Bürostuhl hält keiner bei 174kg, also kann "das Problem" nicht sitzen).

Die Typen auf den Bilder sind entweder IRRSINNIG fett oder RIESIG, also gemessen an meinen realen 174 cm und dem oben korrekt angegebenen Gewicht. Deine Angaben kann ich ganz gut runterrechnen, dann wird es XS bei mir sein.

@alle anderen: Schön, wenn ihr so einen Spaß hattet, das Problem stand in diesem Fall vor dem Rechner (Bürostuhl hält keiner bei 174kg, also kann "das Problem" nicht sitzen).
Find's witzig dass die sich die Mühe machen da 9 Modelle hinzustellen und dann haben die insgesamt nur 3 Größen an 😂

Die Orbeas kommen doch immer mit 40 oder sogar 45 mm Spacer.

Zuletzt bearbeitet:
Hoi

Gerade eine campa Bestellung bei rcz gemacht - meine 2-3. Bestellung und ich kenne schon den Laden und „Bedingungen“

nachher festgestellt dass das mit super record und 238 Euro uvp beschriebene schaltwerk auf dem Bild und Artikelnummer googeln stattdessen centaur 11 sein soll…

Laut eure Erfahrung was bekomme ich nun? 😇 habe auch Nieves nach der Bestellung angeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Und das sind nur vier Stellen. Das zieht sich über die ganze Flanke. 🙃

Anhänge

• IMG_5128.jpeg
    IMG_5128.jpeg
    284,6 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_5130.jpeg
    IMG_5130.jpeg
    362,8 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_5136.jpeg
    IMG_5136.jpeg
    670 KB · Aufrufe: 157