• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Super, vielen Dank!

Die Bemalung der "Cream"-Version könnte in der Tat schöner sein, damit komme ich aber klar.

Auch 25 Gramm Mehrgewicht/Stck gegenüber den Transparenten könnte ich gerade noch so aushalten.

Bei 40-50 gramm jedoch würde ich auch passen, zumindest mein "Pracht"-Rad wollte ich mit dem Übergewicht dann eher nicht belasten!
 
Suche st-r7000 oder st-r8000 aka 105 / Ultegra Schalthebel zu einem guten Kurs. Hab bisher nix unter 176€ gefunden. Falls jemand was findet - gerne Bescheid geben 🙏
 
schaut euch mal an wie Reifen hergestellt werden. Da wird nichts angemalt sondern aufvulkanisiert. Der Streifen mit dem Profil ist einfach nicht gut zugeschnitten oder wird verdrückt.
 
Also zum Thema GP 5000 Gewicht

ich habe noch einen 25mm breiten in schwarz da und der wiegt 210gr. Dann werde ich wohl beim nächsten Wechsel auf schwarzen unterwegs sein. wären dann doch ganze 140-150gr. Mehrgewicht zum cremefarbenen - das ist mir zu viel. Danke für eure Antworten.
 
Ich bekomme in ein paar Tagen die transparenten 28er, da ich die hässlich bemalten Creme nicht ertragen kann😅.
Ich wieg sie dann.
Transparent sind doch GP 5000 S TR und Cream sind die GP 5000 (ohne S und TR), also zwei unterschiedliche Reifen... 🤷‍♂️

(Wenn die Cream als S TR verfügbar wären, würde ich meine transparenten sofort runter schmeissen🙈)
 
Zurück
Oben Unten