• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

nee, kontaktieren --> fresse halten und über den Preis froien --> Bezahlen und FAHREN !!! 😍
So mache ich es auch meistens. Aber die Fresse wird am Ende meist doch nicht gehalten. In der Regel endet so ein Verkauf ohne Preis Drückerei, meistens in einem netten Gespräch und einer Tasse Kaffee.

Ich finde es nicht so schick, wenn ich dem Vordermann ständig auf den Rücken/Kopf gucken muß oder ich mich seitlich verrenken muß. Ich will einen freien Blick nach vorne.

Ich finde es nicht so schick, wenn ich dem Vordermann ständig auf den Rücken/Kopf gucken muß oder ich mich seitlich verrenken muß. Ich will einen freien Blick nach vorne.
Dann hast du eindeutig die falsche Begleitung ;)

On Topic: ich finde die Kombi aus Ketten- und Riemenantrieb interessant.

Ein Rücklicht für 280€ ein Schnäppchen??
Geld ist ja garnichts mehr wert
🙈 Solche Kommentare liest man auf Seiten wie Mydealz von Leuten, die ein Fahrrad nicht von einem Skateboard unterscheiden können. Du solltest da doch etwas weiter sein und wissen, dass es hier um Kamera + Rücklicht + Radar geht, oder?

🙈 Solche Kommentare liest man auf Seiten wie Mydealz von Leuten, die ein Fahrrad nicht von einem Skateboard unterscheiden können. Du solltest da doch etwas weiter sein und wissen, dass es hier um Kamera + Rücklicht + Radar geht, oder?
Die Diskussion ist mühsam und mnMn von neueren Jahrgängen befeuert (in vieler Hinsicht wahrscheinlich eine toxische Aussage 🤷🏻‍♂️ ).
Habe am Rad nichts weiter als einen einfachen Magene Radcomputer, meinen Ansprüchen nach gute Lichter und am Handgelenk eine, ebenfalls einfache, Sportuhr. In meinen 57 Lebensjahren bin ich nur 1x vom Rad geholt worden; Im Kreisverkehr wurde ich seitwärts angefahren.
Sorry für ot.

Die Diskussion ist mühsam und mnMn von neueren Jahrgängen befeuert (in vieler Hinsicht wahrscheinlich eine toxische Aussage 🤷🏻‍♂️ ).
Habe am Rad nichts weiter als einen einfachen Magene Radcomputer, meinen Ansprüchen nach gute Lichter und am Handgelenk eine, ebenfalls einfache, Sportuhr. In meinen 57 Lebensjahren bin ich nur 1x vom Rad geholt worden; Im Kreisverkehr wurde ich seitwärts angefahren.
Sorry für ot.
Wenn du weißt, was das für ein Gerät ist, war dein Kommentar halt maximal dämlich. Dann könntest du auch unter einem Deal für ein RR für 5000 € "dafür kriege ich einen Kleinwagen" oder "so teuer ohne Motor???" oder "mein 30 Jahre altes Stahlrad reicht auch" schreiben, das wäre genauso sinnvoll.

Wenn jemand eine Dashcam + eben Radar sucht, ist hier ein Angebot verlinkt, mehr nicht. Wenn jetzt hier jeder mit "wozu braucht man das?" ankommt, wird es unübersichtlich. Könntest du ja in einem der Varia-Threads fragen.

Hat keiner nach gefragt, also hier meine Meinung 😁 Habe meinen Radar wieder verkauft, weil mich das mehr gestresst hat als alles andere. Ich verlasse mich da lieber auf mein Gehör.

Hat keiner nach gefragt, also hier meine Meinung 😁 Habe meinen Radar wieder verkauft, weil mich das mehr gestresst hat als alles andere. Ich verlasse mich da lieber auf mein Gehör.
Kannst du ja - bei mir ist der Garmin komplett stumm, aber die Punkte mit rotem Hintergrund bemerkt man meistens schon, ohne direkt aufs Display zu schauen. Ständige Töne würden mich auch nerven.

Zurück