• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Kleinanzeigen....Rahmen OHNE Gabel und sonstigem Zubehör, kein Steuersatz, keine Kleinteile, keine Sattelstütze, kein Lenker usw...
 
Ich bekomme die 5oooer in 28mm/ schwarz die Tage, kann ich dann auch gerne mal wiegen!
Hallöchen, nur der Vollständigkeit halber noch meine Messergebnisse für den schwarzen GP5000 in 28mm.

Mit zwei verschiedenen Waagen gewogen jeweils: 240 gr.

Hab mein Hinterrad im Zuge des Reifenwechsels direkt noch auf TPU (36 gr.) umgebaut und habe somit fast genau 150 gr. eingespart. Reifen vorher war der Conti Grandsport Race.
 

Anhänge

  • IMG_2277.jpeg
    IMG_2277.jpeg
    530,4 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_2279.jpeg
    IMG_2279.jpeg
    602,8 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_2282.jpeg
    IMG_2282.jpeg
    665,6 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_2283.jpeg
    IMG_2283.jpeg
    639 KB · Aufrufe: 156
Wenn das die werte Gemalin sieht, das Du die Küchenwaage zweckentfremdest ist aber der Ar5ch ab! :rolleyes:
(meine 5000 in 28' wiegen auch so 240g, die mit der transparenten Flanke liegen glaube ich ne Idee drunter).
Das ist keine normale Küchenwage und grenzt für so manchen and Gotteslästerung.
 
Der 5000 S TR in 28 mit Tanwall (nicht cream) wiegt 264 Gramm - den 30er mußte ich vorgestern spontan verbauen und konnte vorher nicht mehr wiegen.
Aber wenn 23 Gramm der Preis der Schönheit sind, dann bezahle ich ihn! ;)
 
Das 5er gabs bei statera Anfang des Jahres mit einer Ultegra Di2 für € 4.199. Das Rahmenset für das normale Caledonia (allerdingts in Größe 49) wurde am Schluss für € 499 verschleudert.

Kleinanzeigen....Rahmen OHNE Gabel und sonstigem Zubehör, kein Steuersatz, keine Kleinteile, keine Sattelstütze, kein Lenker usw...
Richtig, für 499 € war es der nackte Rahmen. Statera hatte allerdings auch den vollständigen Rahmen für 999 € im Sortiment, was immer noch ein sehr gutes Angebot war: https://www.staterabikes.de/p/cervelo-caledonia-frameset-126616
 
Mavic cosmic s 42 Laufradsatz recht günstig für 690€! Gibts zB auch bei Tnc Hamburg mit verschiedenen Freilaufkörpern, dann aber für 730€

https://www.delta-bike.de/de/mavic-...1_1727597524_b60189dc594e0ade4f4e4c25b2b7503d
bei Rabe ohne Versandkosten https://www.rabe-bike.de/de/mavic-cosmic-s-42-disc-center-lock-shimano-m11-black und eventuell noch CB Rabatt möglich? (Oder geht der nur auf Bikes? Müsste einer mit Zugang mal nachschauen)
 
Unabhängig wer das günstigste Angebot hat, finde ich es gut, dass es für das Geld schon Laufräder vom Markenhersteller gibt.
Damit könnte man darauf verzichten direkt auf China zu bestellen und man hat einen Ansprechpartner vor Ort.
 
Unabhängig wer das günstigste Angebot hat, finde ich es gut, dass es für das Geld schon Laufräder vom Markenhersteller gibt.
Damit könnte man darauf verzichten direkt auf China zu bestellen und man hat einen Ansprechpartner vor Ort.
Im Moment gibts echt immer wieder relativ gute Angebote bei Carbon-Laufrädern und mittlerweile weit unter tausend Euro.
 
Zurück
Oben Unten