• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Mit 300€ Laufrädern und einer Ultegra di2. Macht ein Preis des Framesets von 6100€. Schnäppchen? Ich weiß ja nicht...

Hier gibts das Frameset z.B. für 4999€. Das wäre im Selbstaufbau dann bei 7300€ inkl. Carbonlaufrädern.
Nicht jeder kann, will oder hat die Mittel für einen Selbstaufbau.

Für 7.700 € ein C68 mit Ultegra Di2 zu fahren, halte ich für ein gutes Angebot. Ganz davon abgesehen, dass es (kostspieliges) Equipment und Zeit oder den Support vom LBS braucht um ein Rad aufzubauen. Für etwas weniger Geld gibt es auch das Colnago V4Rs mit Ultegra Di2.
 
Ich habe noch den Lenker und den Vorbau vergessen sehe ich gerade ;-).
Der kostet auch noch mal 800€.
 
Haben die colnago v4 diese Lagerschalen von colnago? Setzt colnago mich da drauf? Oder haben die inzwischen jetzt t47 oder bsa oder sonst was?
 
Wie lange dauert das?
25 min für 260 g Wachs. Habe es gestern bei ca. 15 °C Umgebungstemperatur (Garage) gemacht.
Beim Silca-Topf dauert es um die 45 min, um das Silca Wachs bei eingestellten 75°C im vollen Topf komplett geschmolzen ist. Wenn ich dann eine kalte Kette reinlege, bleibt das Wachs weiterhin flüssig.
Deswegen schalte ich auf höchste Stufe bis das Wachs geschmolzen ist. Geht schneller.
 
Zurück
Oben Unten