• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SchnÀppchenthread-Diskussionsfaden

Krass, hab gerade vom Paketdienst eine Benachrichtigung bekommen, dass am Montag mein Paket von RCZ ankommt.
Hab schon vergessen dass ich Anfang April die Novatecs bestellt habe đŸ€Ż

Somit wÀren wir bei nur 6+ Monaten Lieferzeit.
Und da sagt jemand RCZ ist unseriös und die Lieferzeiten sind zu lang! 😄
 

Anzeige

Re: SchnÀppchenthread-Diskussionsfaden
Krass, hab gerade vom Paketdienst eine Benachrichtigung bekommen, dass am Montag mein Paket von RCZ ankommt.
Hab schon vergessen dass ich Anfang April die Novatecs bestellt habe đŸ€Ż

Somit wÀren wir bei nur 6+ Monaten Lieferzeit.
Und da sagt jemand RCZ ist unseriös und die Lieferzeiten sind zu lang! 😄

Perfekt.
Zum Start der Indoor Saison ist das billige Vorderrad dann auch da. 😉
 
Krass, hab gerade vom Paketdienst eine Benachrichtigung bekommen, dass am Montag mein Paket von RCZ ankommt.
Hab schon vergessen dass ich Anfang April die Novatecs bestellt habe đŸ€Ż

Somit wÀren wir bei nur 6+ Monaten Lieferzeit.
Und da sagt jemand RCZ ist unseriös und die Lieferzeiten sind zu lang! 😄
Toll, welche? R3? R5?
 
Kann man da ggf. noch zwei Worte oder nen Screenshot ergĂ€nzen, damit der geneigte Leser vorher weiß, ob man das unbedingt anklicken muss oder nicht?

Wenn manÂŽs dazuschreibt ist der Gag verpufft.
Ich dachte đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚ reicht als Kommentar.
Ich hĂ€tte natĂŒrlich auch die aktuelle Anzeige von "Die Redaktion" verlinken sollen 🙄
 
Wieder mal was von Castelli.

30% mit "CA50YEARS"


* Der Code kann nicht auf bereits reduzierte Artikel, in Kombination mit anderen Rabattcodes, sowie auf das neue Gabba R, Espresso Collection, Alpha Doppio, Perfetto Ros 2 Jacket. angewendet werden.
**Der Code muss bis zum 31. Oktober 2024 eingelöst werden.
***Code gilt einmalig.
****Der Code kann nicht auf Castelli "Custom Solo"-Bestellungen angewendet werden.

Ist das der Code aus der Strava Challenge? Dann muss ich die ja nicht unbedingt zu Ende fahren :D
 
Gibt es eigentlich aktuell Erfahrungen mit wiggle.com?
HĂ€tte da einige sehr gute Angebote von dhb gesehn, der Versand scheint nach Österreich auch möglich zu sein, jedoch findet sich nichts zu kosten fĂŒr eventuelle Retouren.
 
nicht Bestpreis, aber nah dran


 
Ernstgemeinte Frage: DA vs. Ultegra, 200 € mehr fĂŒr 45 g weniger. Warum kauft man sich ein Dura-Ace Schaltwerk? Das wird bei einem Sturz doch eh als erstes beschĂ€digt.
 
Ernstgemeinte Frage: DA vs. Ultegra, 200 € mehr fĂŒr 45 g weniger. Warum kauft man sich ein Dura-Ace Schaltwerk? Das wird bei einem Sturz doch eh als erstes beschĂ€digt.
FĂŒrs Auge. Zudem sind 45g beim Schaltwerk Welten.
Ich persönlich hab am RR noch nie ein Schaltwerk verschrammt und ein paar km bin ich dann doch schon geradelt.
 
Ernstgemeinte Frage: DA vs. Ultegra, 200 € mehr fĂŒr 45 g weniger. Warum kauft man sich ein Dura-Ace Schaltwerk? Das wird bei einem Sturz doch eh als erstes beschĂ€digt.

FĂŒr Profis und Leichtbauspezis sind 45Gr. eine Menge. Überall ein paar Gramm einsparen, sonst kommst Du nicht auf die 6,8Kg. FĂŒr den Ottonormalverbaucher nicht ganz sooooo wichtig fĂŒr andere ist es Hobby. Jeder gibt einen Teil seines Geld fĂŒr "schnickschnack" aus. Was fĂŒr den einen sinnlos erscheint, ist fĂŒr den Anderen ein TrĂ€umchen. Man geht immer erstmal nicht von einem Sturz aus (außer Dir passiert das regelmĂ€ĂŸig, was wir mal nicht hoffen wollen).
 
ZurĂŒck
Oben Unten