• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

vor allem aber sparst du die 45gr. "für immer". Beim Kassettenwechsel Ultegra->DA sparst du mehr, aber musst das halt laufend erneut bezahlen.

Mir wäre es das trotzdem nicht wert. Aber kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden :)
 
mit dem Rabattcode CRAZY gibt es hier nochmal -15% auf bereits reduzierte Räder

https://www.pbike.at/sale-1
„CRAZY“ schlägt den Rabatt wieder drauf
IMG_9027.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hab am RR noch nie ein Schaltwerk verschrammt und ein paar km bin ich dann doch schon geradelt.
Und mir hat im ersten Jahr R8100 ein anderer Fahrer im Rennen in 5 s ca. 10 mal hintereinander sein Vorderrad gegen mein Schaltwerk (und Kettenstrebe) geknallt... Zum Glück ohne irgendeinen Sturz, verschrammt ist es trotzdem:-o)
 
vor allem aber sparst du die 45gr. "für immer". Beim Kassettenwechsel Ultegra->DA sparst du mehr, aber musst das halt laufend erneut bezahlen.

Mir wäre es das trotzdem nicht wert. Aber kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden :)
Andauernd? Kassetten halten eigentlich schon recht lange.
 
Anhang anzeigen 1512076

wie demontiert mag das sein?
Komplett alles in Einzelteilen, also nicht mal die Bremsleitungen durch den Rahmen gezogen?
Ich hatte das raymon raceray 7 bestellt. Ebenfalls nicht vollständig aufgebaut km karton. Laufräder montieren, Lenker gerade drehen, Sti Position einstellen und Lenkerband wickeln. Schaltung einstellen, da schleift alles! Das wars dann auch schon.
 
Das weiße Frameset ist wirklich schick. Für den Preis echt unschlagbar. Hatte das Rad auf Mallorca in diesem Jahr. War echt begeistert.
Naja für den Preis…
Der hat inzwischen ganz schön an der Preisschraube gedreht. Aber die Nachfrage scheint da zu sein, sonst hätte er nicht so angezogen.
Ich persönlich finde den Preis gerade noch gut. Ich habe vor etwas über einem Jahr noch 200€ weniger gezahlt. Da war aber sämtliches Zubehör, wie Steuersatz, 2 Schaltungen und ausreichend Spacer dabei.
 
Zurück
Oben Unten