• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Die ganzen Rahmensets in den Standardfarben bekommt man, so wie ich das beobachtet habe, eigentlich immer für etwas weniger Geld. Die neuen Farbmuster in etwas ausgefalleneren Lackierungen sind oft ein wenig teurer so wie die hier.
Was für eine Farbe hast du damals gekauft?
2-farbig Irgendwas mit metallic, dass im Licht, je nach Betrachtungswinkel die Farbe ändert.
Ich schaue ja regelmäßig bei ihm rein, spekuliere evtl. auf einen neuen Attain Rahmen, aber die alten sind auch schon ordentlich nach oben gegangen.
Ich sage auch nicht, dass es kein Schnäppchen ist, der Preis ist schon gut, war aber halt mal besser.

No offense......aber das sind ja wirklich Angebote, die es dort seit ca. 6 Monaten unverändert gibt;-)
Wirklich interessant wird es bei Sportpursuit (und privatesportshop) vor allem wenn es heißt "neue Auswahl".
ja hast recht. Beim ersten Durchscrollen heute morgen sah es besser aus und es gab auch einen Newsletter.
Habe dann zu früh gepostet...

Hallo, wollte euch als Käufer nur mitteilen dass die p Zero race 26mm in lime fuer 29.90 bei Bike Discount eh die neuen Made in Italy sind und somit bereits "rasiert" sind. Sind bei mir ohne Reifenheber auf die Laufraeder drauf gegangen. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Welche Generation überhaupt? D1?
E1
Screenshot_2024-10-17-13-41-38-63_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Hat jemand schon einmal den Rabatt nachträglich bekommen bei r2-bike?

Ich habe diese Woche eine Ultegra Komplettgruppe bei denen bestellt (vorgestern) und die 10 % würden sich da noch mal richtig lohnen.

Am besten einfach den Kundensupport fragen. Im Zweifel direkt neu bestellen und die andere stornieren / zurückschicken.

Am besten einfach den Kundensupport fragen. Im Zweifel direkt neu bestellen und die andere stornieren / zurückschicken.

Ich schreibe denen mal, im worst case werde ich es zurückschicken und gleich noch einmal bestellen. Schade nur, dass das Set auch das letzte war, das sie derzeit auf Lager hatten, in meiner Konfiguration.

Ich schreibe denen mal, im worst case werde ich es zurückschicken und gleich noch einmal bestellen. Schade nur, dass das Set auch das letzte war, das sie derzeit auf Lager hatten, in meiner Konfiguration.
Du bekommst die 10% nachträglich, ich hatte genau den gleichen Fall letztes Jahr, Großeinkauf und einen Tag später kam die 10%-Aktion. Kurze Mail an den Kundenservice und höflich gefragt, 20 Minuten später kam die Paypal-Gutschrift. Einfach ein toller Laden!

Zurück