• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Geil...Aero am Mountainbike
IMG_2121.jpeg

Danke nochmal für den Hinweis, R2-Bike wegen des Rabatts anzuschreiben. Ich hatte letzte Woche Donnerstag dort bestellt und Freitag gab's die Rabattaktion. Mir haben sie den Rabatt auch im Nachhinein gewährt.
Beim Heiligen Pogacar, ich kann es immer noch nicht glauben, eine 165er Ultegra-Kurbel für 180€. Ich bete nun jeden Abend das Zahnkranzgebet und huldige der Dreifaltigkeit von Pogacar, R2-Bike und dem Forum hier.

Gibt es bei bike24 auch Rabattaktionen wie kürzlich bei R2, wo alles -10 % war? Oder andere Wege, wie man ein paar Prozente sparen könnte? :)

Woher die Sicherheit?
Angebots gibt’s immer, das ist klar - hier war aber explizit nach Rabatt auf alle Artikel gefragt.
Ich kannte das bislang nur auf einzelne Marken z.B. von Bike-Components, da gab es z.B. letzten Jahr -10% auf alles von Shimano. 10%auf alles ist schon wirklich etwas besonderes.

Die Frage an sich ist doch schon Quatsch, niemand hat eine Glaskugel und niemand braucht Rabatt auf alles, wenn dann spezifische Teile z.B. gar nicht lieferbar sind.

Bald kommt Black Friday, da werdet ihr sicherlich auf Schnäpchenjagd gehen können.

Die Frage an sich ist doch schon Quatsch, niemand hat eine Glaskugel und niemand braucht Rabatt auf alles, wenn dann spezifische Teile z.B. gar nicht lieferbar sind.

Bald kommt Black Friday, da werdet ihr sicherlich auf Schnäpchenjagd gehen können.

Oder das hier. Hab die letzten Jahre bei den Orange Days auch gute Schnäppchen machen können, es sind immer einzelne Produkte oder Marken reduziert. Für zb meine Kinder Early Rider mal mit minus 30 Prozent, die sind sonst seltest reduziert. Bin wieder gespannt!

Anhänge

• Screenshot_20241024-184352.png
    Screenshot_20241024-184352.png
    1,1 MB · Aufrufe: 146
Zurück