• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Immerhin werben viele Fahrrad-Lampenhersteller weltweit genau damit bzgl. Blendfreiheit. Hat durchaus ihre Berechtigung. Wollt ich nur mal gesagt haben, als einer der auch ein 515er fährt, gekauft damals in Frankreich. :cool:
Und dann stellt der E Bike Opi das Licht in den Himmel und blitzdingst alle andren Radler vom Sattel 😂😂.

Spaß beiseite: Nicht blenden ist wichtig. Dieses extreme Blitzlicht von manchen Rückleuchten finde ich sehr blendend, wenn man direkt dahinter in der Gruppe fährt. Dafür isses ja wohl auch nicht gemacht. Ich spreche die Leute kurz an ob sie auf Dauerlicht stellen können und dann is gut.

Klappt das mit dem hin und herstellen des Landes bei der Bestellung?
Seit ich zB diese Lenkerstopfen verwende
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/cateye-bar-ends-orb-rucklicht/138501317/p
Werde ich im Dunkeln im Mittel deutlich weiter überholt. Und ein paar Radfahrer haben mich auch schon positiv darauf angesprochen. Ich muss dann immer sagen, dass man sie nicht mehr kriegt..
Ich nutze sie tatsächlich übrigens auch nur im Dauerbetrieb. 😉

ist dieser shop vertrauenswürdig? die berwertungen sind ja unter aller sau? preis für die varia 515 is halt top oder?

@thething
Guckstu hier

Zuletzt bearbeitet:
Und dann stellt der E Bike Opi das Licht in den Himmel und blitzdingst alle andren Radler vom Sattel 😂😂.

Spaß beiseite: Nicht blenden ist wichtig. Dieses extreme Blitzlicht von manchen Rückleuchten finde ich sehr blendend, wenn man direkt dahinter in der Gruppe fährt. Dafür isses ja wohl auch nicht gemacht. Ich spreche die Leute kurz an ob sie auf Dauerlicht stellen können und dann is gut.

Klappt das mit dem hin und herstellen des Landes bei der Bestellung?
Seit ich zB diese Lenkerstopfen verwende
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/cateye-bar-ends-orb-rucklicht/138501317/p
Werde ich im Dunkeln im Mittel deutlich weiter überholt. Und ein paar Radfahrer haben mich auch schon positiv darauf angesprochen. Ich muss dann immer sagen, dass man sie nicht mehr kriegt..
Ich nutze sie tatsächlich übrigens auch nur im Dauerbetrieb. 😉
Sind die wirklich so zu empfehlen? Gibt es doch bei Alltricks zu bestellen

Sind die wirklich so zu empfehlen? Gibt es doch bei Alltricks zu bestellen

Ich hab meine bei Ali bestellt gehabt, deutlich preiswerter, ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Du wirst vom 1D Leuchtpunkt zu etwas breitem mit mehreren Punkten, die links und rechts markieren. Auch wenn einem Autofahrer klar sein sollte, dass du nicht so dünn sein solltest wie dein mittleres Rücklicht. Aber manche sind ja völlig hirnlos unterwegs.

Die Idioten die einem sowieso nicht die Butter auf dem Brot gönnen, kann man damit nicht erreichen.. aber sonst merke ich schon, dass ich im Mittel weiträumiger überholt werde. Plus... sollte mal das Rücklicht ausfallen , habe ich ne Redundanz. 👍 Obs statistisch wirklich hilft nicht umgefahren zu werden... Die Statistik möchte ich nicht führen müssen. 😵‍💫

Um das Varia in den Warenkorb zu legen Lieferland auf Niederlande stellen. Wenn das Gerät im Warenkorb ist wieder auf Deutschland umstellen...
Habe ich versucht. An der Kasse bei den Versandinformationen lässt sich das Land nicht mehr ändern.

EDIT: Habs geschafft. Wieder oben links ändern. Da hätte ich auch früher drauf kommen können 😏

1730558905261.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich wollte eh mal die Gels probieren, den Rest kann ich sicher auch gebrauchen. Gibt es für die Gels auch Aktionen im Shop? Oder kriegt man die woanders manchmal günstiger?
Wüsste nicht obs die Sachen überhaupt woanders gibt🤔Habe bisher immer direkt da bestellt. Kann Slow- und Powercarb sehr empfehlen für unterwegs. Die Gels nutze ich eig. nur im Wettkampf weil 💰🫣

@thething
Guckstu hier
danke. ich riskiers mal mit paypal.

viel billiger wird die varia b515 ja am Black friday nicht werden oder?

Zurück