Um das Varia in den Warenkorb zu legen Lieferland auf Niederlande stellen. Wenn das Gerät im Warenkorb ist wieder auf Deutschland umstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das Varia in den Warenkorb zu legen Lieferland auf Niederlande stellen. Wenn das Gerät im Warenkorb ist wieder auf Deutschland umstellen...
Müsste dann ja auch mit dem L508 funktionieren.Um das Varia in den Warenkorb zu legen Lieferland auf Niederlande stellen. Wenn das Gerät im Warenkorb ist wieder auf Deutschland umstellen...
Immerhin werben viele Fahrrad-Lampenhersteller weltweit genau damit bzgl. Blendfreiheit. Hat durchaus ihre Berechtigung. Wollt ich nur mal gesagt haben, als einer der auch ein 515er fährt, gekauft damals in Frankreich.achsotollen StVZO
Und wird dann wirklich die 515 geliefert? Nicht dass dann zu Hause die 515+1 ankommt.Um das Varia in den Warenkorb zu legen Lieferland auf Niederlande stellen. Wenn das Gerät im Warenkorb ist wieder auf Deutschland umstellen...
Und dann stellt der E Bike Opi das Licht in den Himmel und blitzdingst alle andren Radler vom Sattel .Immerhin werben viele Fahrrad-Lampenhersteller weltweit genau damit bzgl. Blendfreiheit. Hat durchaus ihre Berechtigung. Wollt ich nur mal gesagt haben, als einer der auch ein 515er fährt, gekauft damals in Frankreich.
Was ist das fuer ein Code, das waere ja Spitze!?Bedankt euch (in D) bei der achsotollen StVZO.
Könnt über mich bestellen und lediglich 2x Porto berappen, zuzügl. längerer Wartezeit
Anhang anzeigen 1521974
Das Licht würde ich mir nach Estland kommen lassen.. wenn ich es denn benötigen würdeWas ist das fuer ein Code, das waere ja Spitze!?
Ein Lieferung zu mir wuerde schon klappen, die 120 mit code waeren super (das du fuer forumskollegen weiterschicken wuerdest ist ohnehin wahnsinnsnett!)Das Licht würde ich mir nach Estland kommen lassen.. wenn ich es denn benötigen würde
Kein Code, siehe Schnäppchenthread.Was ist das fuer ein Code, das waere ja Spitze!?
Bei Angebotspreisen, die ~ 15 € darüber liegen, ist hin- und herschicken allerdings nicht wirklich sinnvoll ...Ein Lieferung zu mir wuerde schon klappen, die 120 mit code waeren super (das du fuer forumskollegen weiterschicken wuerdest ist ohnehin wahnsinnsnett!)
Sind die wirklich so zu empfehlen? Gibt es doch bei Alltricks zu bestellenUnd dann stellt der E Bike Opi das Licht in den Himmel und blitzdingst alle andren Radler vom Sattel .
Spaß beiseite: Nicht blenden ist wichtig. Dieses extreme Blitzlicht von manchen Rückleuchten finde ich sehr blendend, wenn man direkt dahinter in der Gruppe fährt. Dafür isses ja wohl auch nicht gemacht. Ich spreche die Leute kurz an ob sie auf Dauerlicht stellen können und dann is gut.
Klappt das mit dem hin und herstellen des Landes bei der Bestellung?
Seit ich zB diese Lenkerstopfen verwende
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de/cateye-bar-ends-orb-rucklicht/138501317/p
Werde ich im Dunkeln im Mittel deutlich weiter überholt. Und ein paar Radfahrer haben mich auch schon positiv darauf angesprochen. Ich muss dann immer sagen, dass man sie nicht mehr kriegt..
Ich nutze sie tatsächlich übrigens auch nur im Dauerbetrieb.
Sind die wirklich so zu empfehlen? Gibt es doch bei Alltricks zu bestellen
Habe ich versucht. An der Kasse bei den Versandinformationen lässt sich das Land nicht mehr ändern.Um das Varia in den Warenkorb zu legen Lieferland auf Niederlande stellen. Wenn das Gerät im Warenkorb ist wieder auf Deutschland umstellen...
Wüsste nicht obs die Sachen überhaupt woanders gibtHabe bisher immer direkt da bestellt. Kann Slow- und Powercarb sehr empfehlen für unterwegs. Die Gels nutze ich eig. nur im Wettkampf weilDanke! Ich wollte eh mal die Gels probieren, den Rest kann ich sicher auch gebrauchen. Gibt es für die Gels auch Aktionen im Shop? Oder kriegt man die woanders manchmal günstiger?
danke. ich riskiers mal mit paypal.@thething
Guckstu hier
Hallo zusammen,
möchte mir gerade neue Bekleidung für mein RR bestellen und bin auf den Shop gestoßen:
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de
Standort ist Spanien, die Bewertungen sind online ziemlich mies, aber ich habe auch schon bei schlecht bewerteten Shops bestellt und hatte meist keine Probleme.
Frage an euch, hat jemand von euch schon bei dem Shop bestellt, wie waren eure Erfahrungen?
Merci!
- iwsnx
- Antworten: 33
- Forum: Sonstige Rennradthemen
Das mag billig sein, aber ich sehe kein Schnäppchen.
Damit hat es auch Temu hier her geschafft