• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Kernschrott....

Damit will ich nicht sagen, dass es keinerlei guten asiatischen Schuhe gibt jenseits von Shimano, aber die kosten dann auch etwas mehr...

Es gibt da so ne super Funktion für solche Posts...

Um die 50€ muss man schon mindestens ausgeben, selbst auf AliExpress.

D'accord.. Darevie sind aber sehr schmal, nicht sehr steif und über das schwarz mit dem weiß Design kann man sich streiten 😉.
Santic macht auch sehr gute Schuhe, trotz ohne Carbon wirklich anständig steif, ab 60€. Das chinesische Größensystem ist recht anständig. Sohlenlängen vermessen hilft immens und dann noch ein kritischer Blick auf die Zehenform.
Ist das jetzt ein Schnäppchen?🤔🤔 Die kosten ja immer so viel.
Ich gucke eigentlich eher im Sale hier. "Drüben" nur wenn ich das Design haben will

Bei GT bikes kommen gerade immer wieder auch moderne Rahmen rein, zB der hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Manche Modelle sind nicht ganz hübsch, manche haben QR mit Postmount Standard.. aber wenn man grad genau so was sucht...

Um die 50€ muss man schon mindestens ausgeben, selbst auf AliExpress.
https://de.aliexpress.com/item/1005007677131198.html?

1730631620719.png

https://de.aliexpress.com/item/1005007137278759.html?
https://de.aliexpress.com/item/1005006724263798.html?

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlose Retoure bietet AliExpress auf die meisten Artikel an. Funktionierte bei mir bislang problemlos. Man darf sich nur keine Sinnfragen stellen!
Das ist es aber was mich wirklich abschreckt. Ich bin ja kein Heiliger was Sachen im Internet bestellen angeht aber bisher habe ich die paar Sachen die ich bei Ali bestellt hab auch behalten, auch wenn ich sie nicht immer nutze. Der Gedanke den 19,95 Schuh wieder um die halbe Welt zuschicken ist dann doch leicht bekloppt...

Und wenn die Teile nicht passen? (was ja bei Radschuhen gerne mal vorkommt)
Was mach ich dann mit dem

?
Hatte ich noch nicht. Ich habe aber auch nicht "Kernschrott" bestellt, sondern anständige Schuhe. Santic zB sponsort durchaus auch in Europa. Ich weiß genau wie viel Luft ich an den Zehen benötige und kann die Zehenbox anhand der Optik einschätzen.
Ist man unsicher was die Größe und Form angeht.. Finger weg.

Ansonsten verweise ich an den China Verschleißteile Thread , wenn dich das Thema ernsthaft interessiert. Schnäppchen ist das nämlich nicht, weil der Kurs immer gleich hoch ist.

Hatte ich noch nicht. Ich habe aber auch nicht "Kernschrott" bestellt, sondern anständige Schuhe. Santic zB sponsort durchaus auch in Europa. Ich weiß genau wie viel Luft ich an den Zehen benötige und kann die Zehenbox anhand der Optik einschätzen.
Ist man unsicher was die Größe und Form angeht.. Finger weg.

Ansonsten verweise ich an den China Verschleißteile Thread , wenn dich das Thema ernsthaft interessiert. Schnäppchen ist das nämlich nicht, weil der Kurs immer gleich hoch ist.
Ich habe auf einen Post von 47111 geantwortet und fand es nur lustig, dass jemand genau das Wort erwähnt hat welches mir sofort nach Sichtung des 47111er Posts auf der Zunge lag ^^

Ich habe auf einen Post von 47111 geantwortet und fand es nur lustig, dass jemand genau das Wort erwähnt hat welches mir sofort nach Sichtung des 47111er Posts auf der Zunge lag ^^

Ich habe die störende Nummer gemutet... 😉. Man sollte den armen nicht noch mehr reizen, das ist sicher anstrengend so viel Müll zu suchen und zu verlinken...

Bike discount hat grad ein paar wirklich gute Angebote für 2x11 STI von Shimano 🫥. Wenn ich jetzt ein Rad aufbauen würde... aber nur fürs Regal kaufen ist Käse..

185 für das Paar finde ich nicht so attraktiv. Aber passenden RD und FD gibts ja gerade für Kleingeld bei rcz.
269 für Ultegra 8020 Hydraulik Hebel vorne und hinten inklusive Leitungen und Sätteln finde ich ziemlich gut... ??
Ich sagte ja auch nicht alle sind bombe im Angebot.. sondern ein paar..

Zurück