• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Hab auch 2 Alpinas, sind schon in Ordnung, PL auf jeden Fall top.

Meine Varia von TradeINN ist am Mittwoch auch angekommen, alles tutti!

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Alpina. Eingestaubtes Image machen aber coole&gute Brillen und preislich bekommste die im Vergleich zu Oakley überall hinterhergeschmissen. Alpina Ram selbsttönend für nen hunni, is meine goto-Sportbrille für Rennrad/MTB/Bergsteigen, die macht alles außer Gletschertouren 👍

Für 100 Euro bekommste aber auch ne Oakley oder ne 100%.
Zumindest wenn du nichts selbsttönendes möchteste.

Hab ne 100% S3 und ne Oakley Sutro Lite hier liegen. Beide unter 100 Euro zu haben, je nach Farbe

Ich suche aktuell nach einer neuen Sonnenbrille. Kennt jemand da aktuell gute Angebote? Hätte als Marke gerade 100% im Blick gehabt

Für 100 Euro bekommste aber auch ne Oakley oder ne 100%.
Zumindest wenn du nichts selbsttönendes möchteste.

Hab ne 100% S3 und ne Oakley Sutro Lite hier liegen. Beide unter 100 Euro zu haben, je nach Farbe
100% holst dir direkt auf deren Seite
Ersatzgläser gibts hier eigentlich immer was

Da kommst eigentlich immer für 100-120€ durch und hast 3 Gläser (100% kommt mit 2, 1 farbig 1 transparent)

Ich suche aktuell nach einer neuen Sonnenbrille. Kennt jemand da aktuell gute Angebote? Hätte als Marke gerade 100% im Blick gehabt
Bei Privatesportshop gibt es aktuell sehr viele 100% Brillen im Angebot. Habe mir da gerade selbst erst eine Speedcraft XS für um die 70€ gekauft.

Nachteil: Man muss sich da registrieren und die Lieferzeit kann schon mal einige Wochen betragen.

Hier ein paar Beispielpreise, es gibt aber noch deutlich mehr Modelle:
1000048132.png

Weiss nicht wie die Erfahrugen hier mit 100% Sonnenbrillen sind:
Meine Speedcraft war nach einem Monat kaputt (glass am halter gebrochen - Totalschaden).
War natürlich mein verschulden aber ich würde behaupten, meine Oakleys wären in der Situation heile geblieben.

Ich habe ihn erhalten und eingerichtet, er kann so ziemlich alles, was ein Edge 500 auch kann, sogar NP.

Für Tourenfahrer wohl eher nicht geeignet, da keine Karten, aber für Training absolut vollständig.

Bluetooth vorhanden, auch Strava download etcpp natürlich alles möglich.

Erscheinungsbild einfach, aber robust.

Beste Grüße,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten