Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht leider nicht mehr
Ja ein paar Sachen hat es mit 50% die sind aber schon ewig im Sale und will scheinbar keiner
funktioniert leider auch nicht trotzdem dankebonkbrospodcast ist der aktuelle Code
was ja grundsätzlich für eine gute Markenführung spricht und somit einen der Fehler des Rapha-Abstiegs vermeidet.Ist sowieso bei Maap üblich. Im Sale landen eigentlich nur noch Restposten und Größen und/oder Farben und Styles, die nicht weggehen.
Die müssen ja erstmal dahin kommen, wo Rapha steht/stand.was ja grundsätzlich für eine gute Markenführung spricht und somit einen der Fehler des Rapha-Abstiegs vermeidet.
7 jahre ohne gewinn und dauer-sale? (aber eins ist klar: ohne rapha würde es sowas wie maap vermutlich auch nicht geben, die haben radkleidung damals "cool" gemacht)Die müssen ja erstmal dahin kommen, wo Rapha steht/stand.
Ich will das hier nicht ausarten lassen, aber ja, genau so funktioniert das, zumindest wenn man die Chance haben will der größte in seiner Branche zu werden.7 jahre ohne gewinn und dauer-sale? (aber eins ist klar: ohne rapha würde es sowas wie maap vermutlich auch nicht geben, die haben radkleidung damals "cool" gemacht)
aaaber das ist ein anderes thema. zum eigentlichen: ich hab tatsächlich einige für maap verhältnisse ordentlich reduzierte teile gefunden, falls nach der arbeit noch was übrig ist wirds wohl auch bestellt.
Interessant, ich habe zwei S3 hier, die ich mir aufgrund der günstigen Preise zugelegt habe.Weiss nicht wie die Erfahrugen hier mit 100% Sonnenbrillen sind:
Meine Speedcraft war nach einem Monat kaputt (glass am halter gebrochen - Totalschaden).
War natürlich mein verschulden aber ich würde behaupten, meine Oakleys wären in der Situation heile geblieben.
Colnago 4VRS UAE Rahmenset RH 550 UAE für 3600€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...set-rh-550-uae-rh-550-neu/2920981372-217-3018
Vorsicht: RH55 entspricht bei Colnago eher XL-XXL bei anderen Herstellern.
Ich fahr die 100% S3 schon länger. Hauptsächlich auf dem MTB. Die ist mir schon runtergefallen, hat kleine Äste abgehalten als ich unabsichtlich durchs Dickicht bin und macht immer noch einen stabilen Eindruck.Interessant, ich habe zwei S3 hier, die ich mir aufgrund der günstigen Preise zugelegt habe.
Optisch und funktional würde ich die bislang noch gleichwertig zur Sutro Lite von Oakley einordnen. Bin die Brillen ab und an mal gefahren, finde die Sutro aber insgesamt „besser“ bzw. fahre ich die lieber.
In einem Tour Test den ich finden konnte wurde die S3 von den Gläsern bzw. Verzerrungen her sehr negativ bewertet, das konnte ich jedoch nicht nachvollziehen bzw. fällt es mir nicht auf.
Vielleicht sind das ja die Gründe warum man die 100% im Moment deutlich unter 75Euro kaufen kann, wenn die Qualität auf Dauer nicht passt.
Die kaufen halt auch bei RCZ einGeil, endlich Aero auf dem Enduro-MTB!
Brauchst halt einen mit OD2 und einem spacer.kann man an dem Propel aus dem Schnäppchen Faden einen normalen Vorbau klemmen, oder braucht man zwingend das Teil von Giant?
27,5…Die kaufen halt auch bei RCZ ein
Die müssten in ein Focus atlas passen
Und?
Hatte im April bestellt, noch immer nix ))))Nach gerade einmal 6 Monaten sind jetzt die Novatec R3 Disc von RCZ unterwegs. Ich hatte die schon fast vergessen