• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Schonmal aufgefallen, dass ihr aneinander vorbeiredet, wahrscheinlich in zwei verschiedenen Regionen sitzt und das ganze evtl regional beschränkt ist? 😉

Maap ist bei den reduzierten Preisen halt mittlerweile auf dem nicht reduzierten Niveau von vor ein paar Jahren angekommen...mittlerweile schon sehr happig teilweise was da aufgerufen wird.

Die müssen ja erstmal dahin kommen, wo Rapha steht/stand.
7 jahre ohne gewinn und dauer-sale? (aber eins ist klar: ohne rapha würde es sowas wie maap vermutlich auch nicht geben, die haben radkleidung damals "cool" gemacht)
aaaber das ist ein anderes thema. zum eigentlichen: ich hab tatsächlich einige für maap verhältnisse ordentlich reduzierte teile gefunden, falls nach der arbeit noch was übrig ist wirds wohl auch bestellt.

7 jahre ohne gewinn und dauer-sale? (aber eins ist klar: ohne rapha würde es sowas wie maap vermutlich auch nicht geben, die haben radkleidung damals "cool" gemacht)
aaaber das ist ein anderes thema. zum eigentlichen: ich hab tatsächlich einige für maap verhältnisse ordentlich reduzierte teile gefunden, falls nach der arbeit noch was übrig ist wirds wohl auch bestellt.
Ich will das hier nicht ausarten lassen, aber ja, genau so funktioniert das, zumindest wenn man die Chance haben will der größte in seiner Branche zu werden.

Weiss nicht wie die Erfahrugen hier mit 100% Sonnenbrillen sind:
Meine Speedcraft war nach einem Monat kaputt (glass am halter gebrochen - Totalschaden).
War natürlich mein verschulden aber ich würde behaupten, meine Oakleys wären in der Situation heile geblieben.
Interessant, ich habe zwei S3 hier, die ich mir aufgrund der günstigen Preise zugelegt habe.
Optisch und funktional würde ich die bislang noch gleichwertig zur Sutro Lite von Oakley einordnen. Bin die Brillen ab und an mal gefahren, finde die Sutro aber insgesamt „besser“ bzw. fahre ich die lieber.
In einem Tour Test den ich finden konnte wurde die S3 von den Gläsern bzw. Verzerrungen her sehr negativ bewertet, das konnte ich jedoch nicht nachvollziehen bzw. fällt es mir nicht auf.
Vielleicht sind das ja die Gründe warum man die 100% im Moment deutlich unter 75Euro kaufen kann, wenn die Qualität auf Dauer nicht passt.

Colnago 4VRS UAE Rahmenset RH 550 UAE für 3600€​

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...set-rh-550-uae-rh-550-neu/2920981372-217-3018

Vorsicht: RH55 entspricht bei Colnago eher XL-XXL bei anderen Herstellern.

Aus der Anzeige weiter unten … Marketing Bullshit at its best 🤣

Über uns:

Willkommen bei The Bike Broker, der Autorität für junge, gebrauchte, exklusive Sporträder. Wir sind leidenschaftlich und spezialisiert auf den An- und Verkauf von hochwertigen Fahrrädern, mit einem Schwerpunkt auf Aufbau, Wartung, Aufrüstung und Konsignationsverkäufen für unsere geschätzten Kunden.

Bei The Bike Broker streben wir nach nichts Geringerem als Perfektion bei jedem Fahrrad, das unser Geschäft oder unsere Werkstatt verlässt. Unser Engagement für Qualität zeigt sich in der Verwendung von renommierten Marken wie Sram, Shimano, Ceramicspeed, Vittoria, Schwalbe, Muc off und vielen anderen Top-Marken. Wir sind davon überzeugt, dass die Kombination dieser hochwertigen Komponenten das ultimative Raderlebnis bietet.

Seit 2024 sind wir stolzer Händler der einzigartigen Marke Colnago, einem Synonym für Innovation, Leistung und unvergleichlichen Stil. Dadurch können wir unseren Kunden eine noch größere Auswahl an exklusiven Fahrrädern der Spitzenklasse anbieten.

Bei The Bike Broker gehen wir über den reinen Verkauf von Fahrrädern hinaus. Wir sehen uns als Partner für Ihr Fahrradabenteuer. Ob Sie die schnellste Rennmaschine, ein Top-Mountainbike oder ein junges Gebraucht- oder Neubike suchen, wir haben das Know-how, um Ihre Träume auf zwei Rädern wahr werden zu lassen.

Interessant, ich habe zwei S3 hier, die ich mir aufgrund der günstigen Preise zugelegt habe.
Optisch und funktional würde ich die bislang noch gleichwertig zur Sutro Lite von Oakley einordnen. Bin die Brillen ab und an mal gefahren, finde die Sutro aber insgesamt „besser“ bzw. fahre ich die lieber.
In einem Tour Test den ich finden konnte wurde die S3 von den Gläsern bzw. Verzerrungen her sehr negativ bewertet, das konnte ich jedoch nicht nachvollziehen bzw. fällt es mir nicht auf.
Vielleicht sind das ja die Gründe warum man die 100% im Moment deutlich unter 75Euro kaufen kann, wenn die Qualität auf Dauer nicht passt.
Ich fahr die 100% S3 schon länger. Hauptsächlich auf dem MTB. Die ist mir schon runtergefallen, hat kleine Äste abgehalten als ich unabsichtlich durchs Dickicht bin und macht immer noch einen stabilen Eindruck.
Auch die Gläser wechsle ich regelmäßig von getönt auf klar und wieder zurück.

Ich mag auf dem Rennrad rein optisch die Sutro Lite lieber und auch den Blick durch die Gläser gefällt mir bei der Sutro einen Ticken besser. Qualitativ ist die 100% für mich aber wirklich gut!

kann man an dem Propel aus dem Schnäppchen Faden einen normalen Vorbau klemmen, oder braucht man zwingend das Teil von Giant?

Zurück
Oben Unten