• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Bitte nicht…hab nen LRS und eine fast komplette XPLR Gruppe hier…aber einfach keine Zeit…lieber fahren als Basteln. Aber basteln macht son Spaß…
Muss mich mal selber zitieren. Thema lässt mich nicht los. Ist aber sowas von bescheuert. Das Crux kann Nix was mich auch mein Nuroad kann. Musste gerade erst den Rahmen aufs aktuelle Modell upgraden, weil mit der alte kaputtgegangen ist. Mein Fehler nicht der von Cube.

Aber es juckt einfach so den Fingern. Oder auch das 3T ultra mit Apex XPLR Für 2000 € inklusive Versand bei RCZ. ABER AUCH DAS RAD KANN EINFACH NIX ANDERES.

SORRY, FÜR DIE GROSSBUCHSTABEN, DAS PASSIERT BEIM DIKTIEREN MANCHMAL

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Muss mich mal selber zitieren. Thema lässt mich nicht los. Ist aber sowas von bescheuert. Das Crux kann Nix was mich auch mein Nuroad kann. Musste gerade erst den Rahmen aufs aktuelle Modell upgraden, weil mit der alte kaputtgegangen ist. Mein Fehler nicht der von Cube.

Aber es juckt einfach so den Fingern. Oder auch das 3T ultra mit Apex XPLR Für 2000 € inklusive Versand bei RCZ. ABER AUCH DAS RAD KANN EINFACH NIX ANDERES.

SORRY, FÜR DIE GROSSBUCHSTABEN, DAS PASSIERT BEIM DIKTIEREN MANCHMAL

3T ultra mit Apex XPLR Für 2000 € inklusive Versand --> hast du einen Link?

GHOST Asket EQ, 18 Gang Kettenschaltung, Herrenfahrrad, Diamant, Modell 2024, 28 Zoll 53 cm dark grey/shark blue - matt bei Radonline DE/AT
Preis: 994,99 € – vorher: 1.735,99 €, Ersparnis 741,00 € (45%)

660798_1.jpg

Soll die UVP ein schlechter Witz sein?
Nicht nur der UVP ist ein Witz. Ein Alltagsfahrrad mit Batteriebeleuchtung und wenn ich mich nicht täusche, mit mechanischer Scheibenbremse ist per se schon ein Witz. Auch wenn die Rabattstufe sicherlich gut ist, aber bei Cube findet man im Nuroad Alltagsräder die deutlich Praxistauglicher sind. Das Rad hier hat noch nicht mal einen Seitenständer. Was nützt einem ein super Schnapper wenn er danach nur Ärger macht.

@NORDISCH @solution85 @Thomassino

Danke für euer Feedback.
Als Kontext, Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben:

Wir entwickeln derzeit etwas, was automatisiert Produkte die ggü. dem Vortag stark reduziert wurden, auflistet. Wenn da ab und an etwas vermeintlich Spannendes dabei ist, poste ich es derzeit manuell, weil es noch keine vorzeigbare Übersicht gibt.

3T ultra mit Apex XPLR Für 2000 € inklusive Versand --> hast du einen Link?
Sry, in 54 mittlerweile ausverkauft

https://www.rczbikeshop.com/de/3t-b...1x12-700c-light-blue-size-54-9305ffdk28w.html

Für mich sehr heilsam, dass es weg ist. Mein Nuroad hat 3 LRS. Straße 30mm, Gravel 41-45mm und 650B…Ich glaube ich komme langsam damit klar keine 3-4 Gravels in der Garage zu haben. Rennrad steht da noch und der Commuter (auch ein Nuroad), das muss mal reichen.

Kann sich jemand erinnern, ob es letztes Jahr Black Friday Angebot von Zwift gab? Hier im Thread finde ich nichts zu der Zeit.

Interessant wäre, ob der Zwift Ride Smart Frame reduziert wird.

Kann sich jemand erinnern, ob es letztes Jahr Black Friday Angebot von Zwift gab? Hier im Thread finde ich nichts zu der Zeit.

Interessant wäre, ob der Zwift Ride Smart Frame reduziert wird.
Kann ich nicht beantworten. Mit CYCLINGZ10 bekommst du aktuell 10%

Dort? Starker Preis
Ja, beide dort im Angebot; wobei ich mit diesem Preis für die Boras bei Bike24 nach ihrer Preisgarantie gefragt hatte. Am nächsten Tag hatte ich deren Lieferzusage, ebenfalls 1000 Euro statt 1784. Also ist deren Preisgarantie nicht nur leeres Marketinggerede. Versandkosten: Bike24 2,90 Euro, GT2 40 Euro.

Ja, beide dort im Angebot; wobei ich mit diesem Preis für die Boras bei Bike24 nach ihrer Preisgarantie gefragt hatte. Am nächsten Tag hatte ich deren Lieferzusage, ebenfalls 1000 Euro statt 1784. Also ist deren Preisgarantie nicht nur leeres Marketinggerede. Versandkosten: Bike24 2,90 Euro, GT2 40 Euro.
Die Preisgarantie bei Bike24 ist einfach unschlagbar. Einzige Voraussetzung ist natürlich, dass das gewünschte Teil auch bei dem anderen Händler in der angefragten Größe verfügbar ist.

Zurück