• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Leider können wir dir nicht den gleichen Preis anbieten, da der angefragte Artikel derzeit bei unserem Mitbewerber nicht lieferbar ist.

Beachte bitte auch unsere Hinweise zur Bike24-Preisgarantie:
https://www.bike24.de/preisgarantie.html

Gern biete ich dir einen Nachlass in der Höhe von 5% auf …
Wird wohl der Zeitpunkt sein, wo der Mitarbeiter drauf schaut. Sie haben mir trotzdem 5% Rabatt angeboten, was ziemlich nett war.

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Mal ne bescheidene Frage. Ich hatte eben einen Link aus Kleinanzeigen zu einem genialen Angebot für ein Komplettrad Open Up unter Schnäppchen eingestellt. Dieser Link wurde postwendend unkommentiert gelöscht. Ist das im Nachbarfaden unerwünscht bzw. nicht erlaubt oder habe ich etwas verpasst? 🤔

Ja, beide dort im Angebot; wobei ich mit diesem Preis für die Boras bei Bike24 nach ihrer Preisgarantie gefragt hatte. Am nächsten Tag hatte ich deren Lieferzusage, ebenfalls 1000 Euro statt 1784. Also ist deren Preisgarantie nicht nur leeres Marketinggerede. Versandkosten: Bike24 2,90 Euro, GT2 40 Euro.
Bin im Grunde mit der Preisgarantie dort auch sehr zufrieden. Neulich aber haben sie mir den Preis für ein Teil von Maap bestätigt (20 statt 55 Euro für Ärmlinge), aber 10 Euro Versandkosten zum Bestpreis oben drauf addiert, weil das die Höhe der Versandkosten bei Maap gewesen wäre. Kommt dazu, dass ich die Sachen ohne Versand im Shop in Dresden abhole. Das hatte ich in der Vergangenheit noch nie, dass sie Versandkosten on topp rechneten, die der Mitbewerber verlangt.

Bin im Grunde mit der Preisgarantie dort auch sehr zufrieden. Neulich aber haben sie mir den Preis für ein Teil von Maap bestätigt (20 statt 55 Euro für Ärmlinge), aber 10 Euro Versandkosten zum Bestpreis oben drauf addiert, weil das die Höhe der Versandkosten bei Maap gewesen wäre. Kommt dazu, dass ich die Sachen ohne Versand im Shop in Dresden abhole. Das hatte ich in der Vergangenheit noch nie, dass sie Versandkosten on topp rechneten, die der Mitbewerber verlangt.
Das mit den Versandkosten ist aber schon lange so

Nimm den FREUNDE20, der zieht dann trotzdem die 30% Rabatt ab. Der Code FREUNDE30 scheint nicht zu funktionieren

Edit: Code geht jetzt, heute Morgen ging nur der 20er

IMG_0559.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den FREUNDE20, der zieht dann trotzdem die 30% Rabatt ab. Der Code FREUNDE30 scheint nicht zu funktionieren

Anhang anzeigen 1531715
Ich wollt's gerade sagen: Das Scultura 105 Di2 für 1960 € ist ein starkes Angebot.

Bei mir ist aktuell wirklich kein Bedarf, aber wer auf der Suche nach günstigen Carbon-Rädern mit elektronischer Schaltung ist, wird diesen Winter offenbar bestens bedient.

FREUNDE30 funktioniert bei mir. Damit gibt's z. B. den Wahoo RoamV2 für 252€
Ja, hat jetzt geklappt!

Das Winterrad zum Durchnudeln ist bestellt:

Caad Optimo 2 630,00€
Ritchey Classic Lenker, Vorbau (ebenfalls BOC Aktion und Sattelstütze vorhanden)
Upgrade Shimano Fc r7100 Kurbel 79,00€ (enjoyyourbike)

Laufräder DT P1800 neue aus andererBike24 Aktion für 179,00€ noch unbenutzt lagernd.

Anhänge

• IMG_4782.jpeg
    IMG_4782.jpeg
    131,6 KB · Aufrufe: 200
  • Bildschirmfoto 2024-11-20 um 06.16.18.png
    Bildschirmfoto 2024-11-20 um 06.16.18.png
    214,5 KB · Aufrufe: 37
  • Bildschirmfoto 2024-11-20 um 06.17.05.png
    Bildschirmfoto 2024-11-20 um 06.17.05.png
    523,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt's gerade sagen: Das Scultura 105 Di2 für 1960 € ist ein starkes Angebot.

Bei mir ist aktuell wirklich kein Bedarf, aber wer auf der Suche nach günstigen Carbon-Rädern mit elektronischer Schaltung ist, wird diesen Winter offenbar bestens bedient.
Kurze Frage
Ist das 52 er die Größe L bei Merida
Und hat jemand Erfahrung damit

Einige Pedale bei boc24.de könnten auch interessant sein:

Shimano XT PD-M8100 für 63€ (unverwüstlich und zB am Gravel nie ne falsche Wahl)
Shimano PD-ES600 Pedale für 42€ (wird ja gerade im Nachbar-Faden drüber diskutiert)
Shimano XT PD-T8000 für 49€ (lieb ich an meinem Pendel-Esel in der Stadt)

Zurück