Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnte was dran sein.Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass du einen Link zu einem Privatverkäufer, @thirdsun einen Link zu einem gewerblichen Verkäufer gepostet hat. Ein nicht unerheblicher Unterschied.
Meine Bestellungen dort kamen meist aus Frankreich. Dauert alles etwas länger, Retouren ebenso, aber verlässlich. Direkt vom Hersteller hatte ich nichts. „Lagert beim Hersteller“ meint wohl eher, dass es von dort erstmal zu ihrem Logistik hub und dann weiter zu dir geschickt wird. Wie gesagt, kann man schon mal 2-3 oder 4 Wochen warten.Wie ist da eigentlich der Versand?
Die lagernden Sachen kommen aus dem SP Lager in Deutschland?
Der Rest wird direkt von PNS verschickt?
Sind leider immer noch die mit den längsten Ärmeln am Langarmtrikot...
Und selbst werden sie keinen Sale mehr machen nach Auskunft des Kundenservices
Man ist langsam geneigt, mit der Merkbefreiung zu winken…Das ist ein Rahmen aus einem Garantiefall oder Crash-Replacement ohne lebenslange Garantie. Zumindest war das beim letzten so.
Wenn keine weiteren Fotos dabei sind, ist der Rahmen normalerweise dann auch kratzerfrei.
Man ist langsam geneigt, mit der Merkbefreiung zu winken
Habe nen Zitat aus dem hiesigen Faden zitiert - das aber nach drüben verlinkte. Hab’s ne Sekunde zu spät gecheckt. Teert und federt mich..Die 3 Vorposter mal wieder zu doof Threadtitel zu lesen und zu verstehen, was KEINE DISKUSSION bedeutet ... 1 Monat Entzug des Internetführerscheins ...
Das ist ein Rahmen aus einem Garantiefall oder Crash-Replacement ohne lebenslange Garantie. Zumindest war das beim letzten so.
Wenn keine weiteren Fotos dabei sind, ist der Rahmen normalerweise dann auch kratzerfrei.
Danke! Wobei Cervélo die lebenslange Garantie ja eh nur auf Rahmen im Original-Zustand, sprich im ursprünglich aufgebauten Set-Up zugesteht. Sobald man da was wechselt, erlischt das offiziell: „Jede Änderung des Rahmens oder seiner Komponenten führt zum Erlöschen dieser Garantie.“Haha Jetzt weiß ich auch wie schnell man mal im falschen Thread posten kann.
Zur Frage mit dem Caledonia: es ist so gut wie unmöglich eine passende Gabel dafür zu bekommen. Daher der Preis.
Zur Frage mit dem Caledonia: es ist so gut wie unmöglich eine passende Gabel dafür zu bekommen. Daher der Preis.
Jede Änderung des Rahmens oder seiner Komponenten führt zum Erlöschen dieser Garantie.“
Gibt's hier mit etwas Aufpreis auch als vollständiges (gebrauchtes) Rad: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ke-carbon-groesse-l-sale-/2819854001-217-9036
Link plz
Da nich für! Gerne!Hoppla.. Hab ich aus Versehen im falschen Thread zitiert.
Danke für den freundlichen Hinweis
https://go.mail-coach.com/t/r-e-tduiktkk-itphykihj-r/Link plz
Da kann/konnte man gestern ne ganze Zeit die neue Sram red in Teilen echt günstig bestellen. Glaub da kommt trotzdem kein Nachfolger für die red
Hm weiß nicht, wie ich’s interpretieren soll. Alles andere wäre aber auch Quatsch und reine PR.Bei Komponenten sind aber sicher nicht Teile wie Schaltung o. Ä. gemeint.
Wohl eher Gabel, Steckachsen usw.
Ich denke er meint die E1 Updates auf Rival und ForceDa kann/konnte man gestern ne ganze Zeit die neue Sram red in Teilen echt günstig bestellen. Glaub da kommt trotzdem kein Nachfolger für die red
Sicher kann man das bei rcz nie sagen.
Hab aber auch zugeschlagen