Immer wieder mal versuchen. Bei mir ging er am ersten Tag auch nicht, gestern dann wieder.Mit Code "SWSURVEY15" nochmal 15% off. Dann wird das schon nen richtiger Leckerbissen
—> geht leider nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder mal versuchen. Bei mir ging er am ersten Tag auch nicht, gestern dann wieder.Mit Code "SWSURVEY15" nochmal 15% off. Dann wird das schon nen richtiger Leckerbissen
—> geht leider nicht mehr.
Achtung, das Sport ist ein eigener Rahmen (Fact9 oder so?). Keine Ahnung was der wiegt, aber ziemlich sicher schwerer als die Pro Rahmensets.Man kann es mit der mechanischen 105er weit unter 7 Kilo aufbauen. Das spezielle daran ist gerade, dass es nicht aero ist, dass es eine klassische Rahmenform hat und einen sehr sehr leichten Rahmen. Das bekommt man aktuell nicht bei einem anderen Hersteller so ohne weiteres.
Die Frage kann man auch stellen, welchen Vorteil man eigentlich von einer elektronischen Schaltung hat.
Aber klar, das ist ein Rad / Rahmen für denjenigen, der genau weiß, warum er das haben will und nicht etwas anderes. Viele werden das nicht sein. Aber ein Deal auf jeden Fall.
Ja, muss man.
Man kann sich da einfach registrieren.
Man kann aber auch einem Einladungslink folgen, ist aber optional!
Weil der Einladende dann aber Gutschrift bekommt, hat @Plat!num das Posten der Angebote hier professionalisiert. Ich glaube so langsam, dass es pr Script geschieht. Ich will nicht glauben, dass jemand das so penetrant manuell macht.
War für um die 800 bei mantel.comHat jemand einen 105 Di2 Gruppe oder Upgrade Kit Bestpreis griffbereit?
Ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht neben mir stände....Achtung, das Sport ist ein eigener Rahmen (Fact9 oder so?). Keine Ahnung was der wiegt, aber ziemlich sicher schwerer als die Pro Rahmensets.
Kannst du das mal verlinken? Danke.1200 ist inkl MwSt.
Aber nur die 175mm-Variante. Für Scheiben und Lager kommt noch bisschen was dazu.1200 ist inkl MwSt.
Kannst du das mal verlinken? Danke.1200 ist inkl MwSt.
Ah das war es, hatte nur die 1129 gesehen.Aber nur die 175mm-Variante. Für Scheiben und Lager kommt noch bisschen was dazu.
Für die 172,5er hat R2 den besseren Deal
War leider nur gestern der Deal. Sorry fürs anteasern...Kannst du das mal verlinken? Danke.
Das ist jetzt aber etwas kleinlich, die 172.5er ist für mich persönlich auch zu lang, macht keinen Unterschied.Aber nur die 175mm-Variante. Für Scheiben und Lager kommt noch bisschen was dazu.
Für die 172,5er hat R2 den besseren Deal
Vorsicht, das sind Nettopreise.Während man für 1200€ eine Ultegra DI2 Komplettgruppe bei wheel-parts bekommt. Da ist bei mir die Grenze von "buy once, cry once" erreicht.
ja. mega verrückt. auf nachfrage hat der support den code wieder reaktiviert.Immer wieder mal versuchen. Bei mir ging er am ersten Tag auch nicht, gestern dann wieder.
https://en.wikipedia.org/wiki/Shima.../en.wikipedia.org/wiki/Shimano#Road_groupsetsDie 9000er wurde 2012 vorgestellt, die 9100 2016 und die aktuelle 9200 2021. 1-2 Jährchen wird es also wohl noch dauern.
Gibt es zu dieser gerade verlinkten Aliexpress Carbonkurbel Erfahrungen? Ich kaufe durchaus bei Ali aber bei einer Kurbel bin ich doch nicht ganz unkritisch. Sie muss ja nicht gleich brechen aber mir sind auch bei FSA Kurbeln schon 3x Teile kaputt gegangen, Pedalgewinde, Achse und Alu Aufnahme der rechten Seite. (FSA hat das sehr kulant getauscht)