• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Homepage überprüfen ob Fake
Würde ich auch als erstes machen.

Allerdings haben aktuell Verbraucherschützer auch Webseiten überprüft, die während der black friday Wochen aufploppten. Ist wohl eine beliebte Masche der Betrüger.

Und siehe da....Bei einigen ging der scan positiv aus, obwohl es eine fake Seite war.

Also bei neuen shops, die vorher nicht in der Bubble bekannt waren, sehr vorsichtig sein. Letztlich kann man's nur über die Zahlart beeinflussen, wenn man sich unsicher ist.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze beide Socken seit Jahren. Die Fingerscrossed sind fester und weniger elastisch, gleichsam hochwertigeres Material. Design ist halt cool. Die Atout Socken kaufe ich mir regelmässig im 5er pack in weiss, perfekter Sitz und super elastisch, verziehen sich aber nie und leiern nicht aus. Bestes P/L meiner Meinung nach. Kann man auch super in Sneakern tragen im Sommer.
Meinst du im 5er Pack einfach immer 5 zusammen kaufen?

Funktioniert bei jemanden der Code BF15 bei Bikeinn? Wird dort auf der Website groß angepriesen aber bei mir geht er nicht. Habe mehrere Produkte im Warenkorb ausprobiert und kein Erfolg:(

Egal was ich in den Warenkorb packe, der Code wird nicht angewendet.

Bildschirmfoto 2024-11-30 um 17.49.58.png

Zurück