Hans Werner
Aktives Mitglied
Angeblich fabrikneuer Edge 1040 Solar für 350€ - kaufen oder zu schön, um wahr zu sein?
Homepage überprüfen ob Fake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich fabrikneuer Edge 1040 Solar für 350€ - kaufen oder zu schön, um wahr zu sein?
Würde ich auch als erstes machen.Homepage überprüfen ob Fake
Sicher keine schlechten LRer, man könnte allerdings auch anmerken das das Gewicht nur so la-la ist...absolut! Bei dem Preis überleg ich mir glatt, auch noch einen Satz für mein Winterrad zu kaufen
Danke... geht um ein Angebot von privat Mit Käuferschutz der Plattform angeboten...
Hab ich mir dann auch gedacht... wiewohl bei dem Bestpreis für den normalen 1040er knappe 400€ waren. Das von privat wäre ein Solar gewesen...Da würde ich persönlich lieber (wieder) auf ein Angebot beim Hawai Hannes warten.
Meinst du im 5er Pack einfach immer 5 zusammen kaufen?Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze beide Socken seit Jahren. Die Fingerscrossed sind fester und weniger elastisch, gleichsam hochwertigeres Material. Design ist halt cool. Die Atout Socken kaufe ich mir regelmässig im 5er pack in weiss, perfekter Sitz und super elastisch, verziehen sich aber nie und leiern nicht aus. Bestes P/L meiner Meinung nach. Kann man auch super in Sneakern tragen im Sommer.
Hawaii Hannes? Kannst du mich aufklären?Da würde ich persönlich lieber (wieder) auf ein Angebot beim Hawai Hannes warten.
https://hannes-hawaii-shop.de/Hawaii Hannes? Kannst du mich aufklären?
Anhang anzeigen 1538105
Vacmaster AM1202R Cardio54 wieder bestellbar bei Amazon für 75,62€.
Lieferung Montag, 20. Januar für Prime-Mitglieder. Erfahrungsgemäss liefert Amazon aber immer deutlich früher. Falls Amazon nicht als Verkäufer angezeigt wird, unter "Andere Verkäufer bei Amazon" Amazon.de auswählen.
Habe den selbst hier und den Headwind und mag den Vacmaster mittlerweile lieber.
Die Tage ebenfalls versucht, ging nicht.Funktioniert bei jemanden der Code BF15 bei Bikeinn? Wird dort auf der Website groß angepriesen aber bei mir geht er nicht. Habe mehrere Produkte im Warenkorb ausprobiert und kein Erfolg
Bei mir hat der Code funktioniert auch für reduzierte ArtikelDie Tage ebenfalls versucht, ging nicht.
Der Artikel war beiseite um 11% reduziert. Vielleicht lag es daran.
musst wohl auf einen Rabatt bei der neuen Generation (RC703) warten, die sind dann komplett einfarbignettes Angebot!
jetzt bitte zu dem Preis noch in komplett weiß, danke
...oder in komplett schwarz eben. Ein super Radschuh, aber was soll bitte die weiß-silbrig-eingefärbte Schuhspitze bei der schwarzen Variante???
ja genau, darauf habe ich spekuliert. Wird wohl noch ein Weilchen dauernmusst wohl auf einen Rabatt bei der neuen Generation (RC703) warten, die sind dann komplett einfarbig
Gibt derzeit die S Phyre RC 901 noch in verschiedenen Größen und Farben für EUR 200. Habe heute noch den weißen in 43 kaufen können. Wem die 901er Leiste besser gefällt, hat hier die Möglichkeit.musst wohl auf einen Rabatt bei der neuen Generation (RC703) warten, die sind dann komplett einfarbig Anhang anzeigen 1538261
Merke mir jetzt mal den Fuego. Weiß noch nicht, ob mir Indoor liegt, da muss ich vielleicht nicht gleich mit dem teuersten Gerät einsteigen.Bin seit knapp 10k Zwift km mit dem Fuego sehr zufrieden.
Zugegeben mein erster und einziger Smarttrainer, hab aber nichts zu beanstanden.
https://www.dare2tri.com/de/products/fuego-1-1-smart-trainer