• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

ja genau, darauf habe ich spekuliert. Wird wohl noch ein Weilchen dauern

Bei bikedeals wird der RC703 für 124,99 Euro in normal / breit und in verschiedenen Farben angeboten.
Die Bewertungen für den Shop sind eher durchwachsen, daher kein Link.
Paypal soll aber möglich sein.
rc703.jpg

Aus Gründen habe ich mich nun doch für das Inpeak PM entschieden… nun noch eine abschließende Frage :rolleyes:

Factory Install und 50€ sparen oder Plug&Play ohne Ausfallzeit und ggf. den alten Kurbelarm noch verhöckern bzw. auf Lager legen für schlechte Zeiten? :D

Anhänge

• IMG_4214.jpeg
    IMG_4214.jpeg
    126,9 KB · Aufrufe: 75
Aus Gründen habe ich mich nun doch für das Inpeak PM entschieden… nun noch eine abschließende Frage :rolleyes:

Factory Install und 50€ sparen oder Plug&Play ohne Ausfallzeit und ggf. den alten Kurbelarm noch verhöckern bzw. auf Lager legen für schlechte Zeiten? :D
Aus eigener Erfahrung kann ich nur vermuten, dass es keinen wirklichen Markt für linke Kurbelarme gibt :P

Ich hätte auch keinen Bock solange auf mein RR zu verzichten aber in dieser Jahreszeit ist das sowieso eher auf Turbotrainer. Da macht das dann nichts wenn ich kurz nen GRX Kurbelarm an einer 105er Kurbel schraube ^^

musst wohl auf einen Rabatt bei der neuen Generation (RC703) warten, die sind dann komplett einfarbig Anhang anzeigen 1538261
Aesthetisch sehr viel besser, und beim schwarzen haben sie offensichtlich auch auf das weiß-silbrig glänzende Etwas an der Schuhspitze verzichtet..

Jedoch bin ich den Vorgänger (schwarze Variante) heute gefahren, und muss sagen, der Schuh sitzt so angenehm und gut, dass man die optischen "Mängel" ganz schnell vergißt, Ich bin begeistert!

Zuletzt bearbeitet:
Aesthetisch sehr viel besser, und beim schwarzen haben sie offensichtlich auch auf das weiß-silbrig glänzende Etwas an der Schuhspitze verzichtet..

Jedoch bin ich den Vorgänger (schwarze Variante) heute gefahren, und muss sagen, der Schuh sitzt so angenehm und gut, dass man die optischen "Mängel" ganz schnell vergißt, Ich bin begeistert!
Hat der die gleichen Leisten wie immer oder auch schmäler geworden wie die 9er...?

Zurück
Oben Unten