• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Sind ganz normale 25c Felgen, toll für 33mm CX Reifen. Beste Allroad/Offroad Carbonlaufräder die ich nutze/kenne, und das waren viele. Wunder mich das die hier in den Diskussionen um Carbonräder nicht Dauerthema sind.
Wer jetzt keine Levantes kauft, ist selber schuld! 😎

Günstiger und zuverlässiger kommt man wohl kaum an solch einen robusten Carbon-LRS ran mit solch robusten Naben und Felgen bei recht gutem Gewicht und schöner Optik. Ja einen Tick höher könnten sie für den Schick aussehen. Fahre sie hinten aktuell auch auf 36 mm. Kommende Saison werde ich sie vermutlich auch mal im CX-Zirkus auf 33 mm testen - da habe ich keine Bedenken.

Der Code vom Montag geht leider nicht mehr und ich habe zu lang gezögert. Wurde der eventuell verändert/erneuert oder ist auf irgendeine Art und Weise doch noch verfügbar?
Ehrlich gesagt habe ich die Mail bereits gelöscht. War aus einem vip pre-bf Zugang, vielleicht haben sie jetzt heute die Codes abgeschaltet vor dem morgigen BF

Ich habe heute Vormittag noch damit bestellt 🤷‍♂️
Ich habe das Rätsel gelöst: Der Code gilt scheinbar nicht mehr für bereits reduzierte Ware (zumindest für das was in meinem Warenkorb ist). Bei Artikeln zum Originalpreis werden 25% abgezogen.

Nachtrag zum Verständnis: Am Anfang der Woche wurden die 25% auch noch von den reduzierten Artikeln abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Rätsel gelöst: Der Code gilt scheinbar nicht mehr für bereits reduzierte Ware (zumindest für das was in meinem Warenkorb ist). Bei Artikeln zum Originalpreis werden 25% abgezogen.

Nachtrag zum Verständnis: Am Anfang der Woche wurden die 25% auch noch von den reduzierten Artikeln abgezogen.
Habe eine Mail von Gore bekommen sollte wieder gehen. Auch auf reduziertes außer diverse GTX Produkte

Könnte mal jemand mit Zugriff auf CB testen, ob beim ihm oder ihr der Gutschein 10% auf bereits reduzierte Ware bei Castelli funktioniert? Bei mir werden die zusätzlichen 10% gerade nicht abgezogen, letzten Jahr beim BF hat es aber funktioniert, habe gerade nochmal nachgeschaut.

Ich hab mir jetzt aber auch mal die elilee Kurbel bestellt. Wenn alles rund läuft würde ich da am Ende mit 375 USD rauskommen.

Die SR Wireless gabs bei RCZ vor Monaten auch schonmal für so wenig. Halte ich immer noch für zu teuer und der günstigeren Dura Ace Gruppe von der Ergonomie her unterlegen.

Also bei mir wurde auch bei bereits reduzierter Ware zusätzlich 25% abgezogen 🤷‍♂️

Ja das EI-Polster spricht mich auch an. Werde da wohl mal bestellen und berichten :)
Das Paket von ATOUT ist heute angekommen. Habe ein Trikot ("Racing Desire"), eine Bib ("Team Bib-Shorts") und Socken bestellt.

Habe jeweils nach Größtentabelle vermessen und bestellt. Alle Sachen passen perfekt.

Das Trikot hat einen relativ engen Schnitt mit langen Ärmeln. Macht einen hochwertigen Eindruck und ist bequem.

Die Bib macht einen super Eindruck. Schöne Kompression und ne gute Beinlänge. Eher festerer Stoff...mir gefällts. Der "Atout"-Schriftzug auf dem Hinterteil ist aber irgendwie strategisch ungünstig hoch angeordnet...der verschwindet unterm Trikot. Ist für mich jetzt kein Problem...muss ja keine Werbung fahren :D

Die Socken sind relativ dünn und definitiv nicht die gleichen wie von Fingerscrossed. Die Fingerscrossed Socken sind aus schwererem Stoff und fühlen sich auch geschmeidiger an. Da finde ich die von Atout jetzt eher vergleichbar mit dem Standardzeug was man so bekommt, was für den Preis aber auch in Ordnung ist.

Zurück
Oben Unten