Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus dem Schwesterforum: 945,- für das SetIch suche die neuen SRAM Red Hebel mit Bremskörper.
Hat die jemand für einen günstigen Preis gesehen?
Das günstigste was ich gefunden habe sind 495,- pro Hebel+Bremse.
Sind ganz normale 25c Felgen, toll für 33mm CX Reifen. Beste Allroad/Offroad Carbonlaufräder die ich nutze/kenne, und das waren viele. Wunder mich das die hier in den Diskussionen um Carbonräder nicht Dauerthema sind.Die Levante sind erst ab 38mm freigegeben. Wer die am Rennrad mit schmalen Slicks fahren will – leicht genug sind sie ja, fährt auf dünnem Eis. Gravel only.
Die haben nur 30mm Felgenhöhe – unter 50mm traut sich doch keiner mehr, da wirste hochkant ausm nächsten GroupRide geschmissen
Hat hierzu jemand Erfahrungswerte:Shimano RC903 in WEIß in allen Größen (und andere Farben) für knapp über 200€
ORANGE10
https://r2-bike.com/SHIMANO-Rennradschuh-SH-RC903-S-Phyre-weiss
Ich bin grundsätzlich mit meinen zufrieden, wäre eher so ein haben-ist-besser-als-brauchen Kauf. Ich meine, wenn der Schuh etwas steifer ist,fände ich’s nicht schlecht. Wenn ich „Rennen“ fahre, sind’s meist entweder Crits oder Marathons, alles nur im Hobby-Bereich. Wobei ich halt nicht weiß ob ne steifere Sohle auf langen Strecken sinnvoll wäre.Sind schmal geschnitten, wonach suchst du denn?
Bei DHL Sperrgut ist i.d.R. eine Spedition für die Auslieferung mit involviert. Ist bei mir zwar schon etwas her, hatte da aber glaube ich über 1 Woche gedauert.aber das Rad hat seit Dienstag nur ein DHL Speergut Label aber sonst keine Veränderung.
Ja das war auch innerhalb von 4 Tagen da. Bei mir kam dann Rhenus Logistiks vorbei.Hat jemand bei BOC mit dem Code Freunde30 ein Rad bestellt und es erhalten?
Die Kleinteile kamen per DHL sofort an, aber das Rad hat seit Dienstag nur ein DHL Speergut Label aber sonst keine Veränderung.
Und hattest du eine DHL Sendungsnummer?Ja das war auch innerhalb von 4 Tagen da. Bei mir kam dann Rhenus Logistiks vorbei.
Ich habe einen etwas breiteren Vorderfuß und komme mit den E-(wide)-Ausführungen super aus.Wie fallen die Schuhe aus?
Grad nachgeschaut. nein ich hab direkt einen Trackinglink zu hellmann (?!) bekommen.Und hattest du eine DHL Sendungsnummer?
Wer jetzt keine Levantes kauft, ist selber schuld!