• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze beide Socken seit Jahren. Die Fingerscrossed sind fester und weniger elastisch, gleichsam hochwertigeres Material. Design ist halt cool. Die Atout Socken kaufe ich mir regelmässig im 5er pack in weiss, perfekter Sitz und super elastisch, verziehen sich aber nie und leiern nicht aus. Bestes P/L meiner Meinung nach. Kann man auch super in Sneakern tragen im Sommer.
OK, gut zu wissen.
Getragen habe ich sie noch nicht, nur optisch und haptisch habe ich keinen Unterschied festgestellt.

Ich suche die neuen SRAM Red Hebel mit Bremskörper.
Hat die jemand für einen günstigen Preis gesehen?
Das günstigste was ich gefunden habe sind 495,- pro Hebel+Bremse.

Falls jemand ein UCI-legales TT-Rahmenset (DISC) in L oder so sehen sollte, würde ich mich freuen. Idealerweise um / unter 3k.
Auf meiner Liste zurzeit Cube Aerium TT, Orbea Ordu oder Cervelo P-Series.

Die Levante sind erst ab 38mm freigegeben. Wer die am Rennrad mit schmalen Slicks fahren will – leicht genug sind sie ja – fährt auf dünnem Eis. Gravel only.

Hallo, da ich nicht bei Whatsapp bin, meine Frage: Hätte jemand einen/den Rabattcode für die Hibike_Angebote? 😊

Die Levante sind erst ab 38mm freigegeben. Wer die am Rennrad mit schmalen Slicks fahren will – leicht genug sind sie ja, fährt auf dünnem Eis. Gravel only.
Sind ganz normale 25c Felgen, toll für 33mm CX Reifen. Beste Allroad/Offroad Carbonlaufräder die ich nutze/kenne, und das waren viele. Wunder mich das die hier in den Diskussionen um Carbonräder nicht Dauerthema sind.

Sind ganz normale 25c Felgen, toll für 33mm CX Reifen. Beste Allroad/Offroad Carbonlaufräder die ich nutze/kenne, und das waren viele. Wunder mich das die hier in den Diskussionen um Carbonräder nicht Dauerthema sind.
Die haben nur 30mm Felgenhöhe – unter 50mm traut sich doch keiner mehr, da wirste hochkant ausm nächsten GroupRide geschmissen ;)

Hab eben auch bei den Zwift Play Controller zugeschlagen.
Ursprünglich hieß es 100€ nur zum Einführungspreis, später dann 150€ regulär.
Der Preis wurde aber nie auf 150€ erhöht, dafür eben jetzt auf 50€ reduziert. Ein Glück hab ich damals nicht bestellt, sonst käme ich mich jetzt verarscht vor.

Sind schmal geschnitten, wonach suchst du denn?
Ich bin grundsätzlich mit meinen zufrieden, wäre eher so ein haben-ist-besser-als-brauchen Kauf. Ich meine, wenn der Schuh etwas steifer ist,fände ich’s nicht schlecht. Wenn ich „Rennen“ fahre, sind’s meist entweder Crits oder Marathons, alles nur im Hobby-Bereich. Wobei ich halt nicht weiß ob ne steifere Sohle auf langen Strecken sinnvoll wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei BOC mit dem Code Freunde30 ein Rad bestellt und es erhalten?

Die Kleinteile kamen per DHL sofort an, aber das Rad hat seit Dienstag nur ein DHL Speergut Label aber sonst keine Veränderung.

Zurück
Oben Unten