10 kg, alte 1x11-fach Apex...ich denke nicht.Bitte kauft es weg. Ist nämlich auch noch in 56 vorhanden.
https://www.staterabikes.de/p/cervelo-aspero-apex-1-carbon-gravel-673070223
Anhang anzeigen 1545053
Anhang anzeigen 1545054
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10 kg, alte 1x11-fach Apex...ich denke nicht.Bitte kauft es weg. Ist nämlich auch noch in 56 vorhanden.
Anhang anzeigen 1545053
Anhang anzeigen 1545054
1x11+gruselige Verlegung der Züge will doch eh keiner haben.Bei Statera gibt's nun 11 % Rabatt mit "SANTA11".
Dadurch ist z. B. das Aspero mit der Apex, welches immer um die 2K war, nun für 1.809 EUR verfügbar.
Bitte kauft es weg. Ist nämlich auch noch in 56 vorhanden.
Anhang anzeigen 1545053
Anhang anzeigen 1545054
Die Zugführung ist nicht mehr modern, aber der Rahmen ist doch super. Immer noch schicker als Marken aus der Oberpfalz1x11+gruselige Verlegung der Züge will doch eh keiner haben.
Diese Art der Zugführung war noch nie modern und schon immer hässlich.Die Zugführung ist nicht mehr modern, aber der Rahmen ist doch super. Immer noch schicker als Marken aus der Oberpfalz
Dann kannst direkt das Rahmenset kaufen...Zum Rumballern im Gelände braucht man nur einen vernünftigen LRS an die Karre schrauben. Für unter 2K ist das ein low budget Gravel Gefährt. Rahmen ist gut. Rest kann man tauschen.
Bei einer Alustütze hätte er das gleiche Problem.Du darfst gerne machen was du willst. Aber dich nicht beschweren wenn das ganze festgammelt
Das ist richtig.Bei einer Alustütze hätte er das gleiche Problem.
Zugführung ist mir beim Gravel recht gleich.Diese Art der Zugführung war noch nie modern und schon immer hässlich.
Hast du nen Link Tipp? Müsste ja dann so um die 1,2 K EUR kosten, damit's mit Statera halbwegs mithalten kann.Dann kannst direkt das Rahmenset kaufen...
Warum 1.200€? Bei Statera zahlst du 1.800€.Hast du nen Link Tipp? Müsste ja dann so um die 1,2 K EUR kosten, damit's mit Statera halbwegs mithalten kann.
Bei Statera bekomme ich für 1,8K einen Lenker, Sattel, Schaltgruppe und Laufräder (wenn auch Schrott) dazu. Wenn ich den Kram abziehe....Warum 1.200€? Bei Statera zahlst du 1.800€.
Ansonsten gab es das Aspero-5 für um die 2.000€...
Von dem abgesehen. … und frage jetzt echt für einen Freund der ein Aspero will.1x11+gruselige Verlegung der Züge will doch eh keiner haben.
Hab zwar nie ernsthaft drauf geschielt, meine aber, dass 1,8 schon der niedrigste Preis für das alte Rahmenset war (link). Den 5er Rahmen bekommt man erst ab 2,9; hier und da gabs den vllt. mal für 2,4-5.Bei Statera bekomme ich für 1,8K einen Lenker, Sattel, Schaltgruppe und Laufräder (wenn auch Schrott) dazu. Wenn ich den Kram abziehe....
Die will halt auch keine mehr haben. Ich habe 1x11 nie verstanden. Mehr kann man sich doch nicht beschneiden.Finde auch 1,8k ist schon nicht verkehrt für das Paket. Selbst für ältere Nuroads mit 1x11 muss man 1,8/1,9 zahlen.
Ich fahre am Billo CX 1x10.Die will halt auch keine mehr haben. Ich habe 1x11 nie verstanden. Mehr kann man sich doch nicht beschneiden.
Würd ich auch nicht mehr fahren. Hatte sie als absoluter Newbie an nem Nuroad C62 Pro. An sich nettes Rad, aber ja selbst im flachen Tiefland fehlte da bei flinkeren Fahrten nach oben raus was.Die will halt auch keine mehr haben. Ich habe 1x11 nie verstanden. Mehr kann man sich doch nicht beschneiden.
Oder man kann die 1000€ (recht viel günstiger wird's wohl eher nicht, oder?) zu den 1800€ dazurechnen und damit shoppen gehen.Für Einsteiger aber sicher okay zum rantasten. Und so ne Apex kann man mit okayem Aufwand, Austausch und Kosten upgraden und auf 1x12 umbauen.