Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei es für die 1x11 Rival richtige nice Umbaukits gibt. Garbaruk 1x12 mit 10-50 Kassette oder Stocky, der bastelt einem da auch ne 1x13 draus.Oder man kann die 1000€ (recht viel günstiger wird's wohl eher nicht, oder?) zu den 1800€ dazurechnen und damit shoppen gehen.
Am Black Friday waren es glaube ich 20%. Ansonsten kenne ich keine weiteren Rabatte.Gibt es für Whoop Rabatte über den 10%, die auf deren Website angeboten werden?
Die 199€ für 12 Monate sind das gleiche Angebot, das es auch zu black friday gab.Gibt es für Whoop Rabatte über den 10%, die auf deren Website angeboten werden?
Muss mich mal selbst zitiere. Vielleicht war es doch nicht Garbaruk sonder Ratio.Wobei es für die 1x11 Rival richtige nice Umbaukits gibt. Garbaruk 1x12 mit 10-50 Kassette oder Stocky, der bastelt einem da auch ne 1x13 draus.
Ich finde nur wie 40mm Reifenfreiheit beim Aspero einfach nicht zeitgemäß. 45mm ist eigentlich Minimum.
Die machen mich fertig...
Ich finde die bieten viele Adapter für verschiedene Vorbauten an. Das macht eigentlich alles leichter und besser als viele andere Hersteller.Warum? Bedenke den sehr hohen Grad an Proprietät, den die Rahmen mit sich bringen!
Und was wäre das? Bis auf die Sattelstütze sehe ich da wenig. Und das ist ja inzwischen normal.Warum? Bedenke den sehr hohen Grad an Proprietät, den die Rahmen mit sich bringen!
Die Probleme müssten in dem Modelljahr behoben sein. In den ersten Jahren des Evo 3 gab es wohl Schäden bei der Lenkwinkelbegrenzung, wodurch auch das Steuerrohr beschädigt wurde. Das wurde dann aber konstruktiv geändert.Mit der Generation gab’s doch generell viele Probleme, wenn ich mich richtig erinnere.
Schau dir das steuerrohr mal genau an. Es wird sicher auch Lösungen geben, hab aber in freier Wildbahn nur Räder mit dem C‘Dale Vorbau inkl. Lenker gesehen.Und was wäre das? Bis auf die Sattelstütze sehe ich da wenig. Und das ist ja inzwischen normal.
Weil zu 95% kompletträder verkauft werden.Schau dir das steuerrohr mal genau an. Es wird sicher auch Lösungen geben, hab aber in freier Wildbahn nur Räder mit dem C‘Dale Vorbau inkl. Lenker gesehen.
Will keiner, weil:Ich wundere mich gerade etwas über die Preise, die in diversen Onlineshops für die Campa Super Record EPS und Wireless aufgerufen werden. Erstere ist bei Bike24 für schlappe 1199€ zu haben, letztere für 2499€. Will die keiner oder sind die Versender wegen der Bikekrise derart in Liquiditätsschwierigkeiten, dass sie - koste es was es wolle - Bestände reduzieren müssen?
Die ist doch in 175?Sram Red E1 Kurbel 48-35 für 270€
Gabs die schon mal für das Geld? Übersetzung passt, mag aber eig lieber ne 175er und brauch sie frühestens im Sommer
Und es ist auch keine E1, ist die „alte“ D1Die ist doch in 175?
Danke berichtigt. Für mich als sram newbie: was ist der Unterschied zw E und D? Beides gibts als 1 und 2 (dachte 2 wäre die neuere Gen.)Und es ist auch keine E1, ist die „alte“ D1