• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Die will halt auch keine mehr haben. Ich habe 1x11 nie verstanden. Mehr kann man sich doch nicht beschneiden.
Würd ich auch nicht mehr fahren. Hatte sie als absoluter Newbie an nem Nuroad C62 Pro. An sich nettes Rad, aber ja selbst im flachen Tiefland fehlte da bei flinkeren Fahrten nach oben raus was.
Für Einsteiger aber sicher okay zum rantasten. Und so ne Apex kann man mit okayem Aufwand, Austausch und Kosten upgraden und auf 1x12 umbauen.

Im potsdamer Flachland reicht auch ne
11-36 ^^

Seh ich das eigentlich richtig bei dem Direto? Die wollen 80 öcken mehr haben als die Konkurrenz für ein Vorführmodell?

Oder man kann die 1000€ (recht viel günstiger wird's wohl eher nicht, oder?) zu den 1800€ dazurechnen und damit shoppen gehen. 🤷‍♂️
Wobei es für die 1x11 Rival richtige nice Umbaukits gibt. Garbaruk 1x12 mit 10-50 Kassette oder Stocky, der bastelt einem da auch ne 1x13 draus.

Ich finde nur wie 40mm Reifenfreiheit beim Aspero einfach nicht zeitgemäß. 45mm ist eigentlich Minimum.

Zurück