• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Einfaches Whey gab's zum BF für rund 13€ bei Myprotein. Ich hab mir einen Jahresvorrat geholt. Das Zeug hält (trocken gelagert) ohne Probleme bis zum nächsten BF.
Isolate ist tatsächlich relativ teuer geworden. Aber auch da gab es zum BF gute Preise um die 15€.
Es gibt auch immer mal wieder Aktionen mit ähnlichen Preisen bei HSN, Myprotein usw.

Schwierig ist zu wissen, welche Sorten gut schmecken. Da helfen Probepackungen die bei den meisten Anbietern bestellbar sind.

Inhaltsstoffe sollte man natürlich auch vor dem Kauf prüfen.

Wie hoch seht ihr die Gefahr, dass so ein „getunter“ Account später gesperrt werden könnte?
0 Prozent schätze ich, geschenkt ist geschenkt, via VPN auch nicht wirklich nachzuvollziehen, von daher.
Selbst wenn, der kostenfreie Account bleibt sicher bestehen, für alle deine Runden, KOMs etc.

Ist ja eher bescheuert von Strava je Land unterschiedliche Tarife anzusetzen...

WAS GANZ ANDERES:
Hat jemand hier einen heissen Tipp - bin auf der Suche, möglichst günstig an eine Komplettgruppe zu kommen:
Shimano DURA ACE Di2 R9270 2x12-fach Disc
möglichst günstig, dann aber Dura Ace weil Ultegra oder 105 dann doch zu billig sind.
Genau mein Humor :daumen:

Brauche ich nicht, Ultegra 12fach Di2 Disc war am Komplettrad dran und reicht die nächsten Jahre.
Gebrauchte Favero Assioma von Kleinanzeigen sind als PM auch besser als alles von Shimano.

Zurück