• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Weiß jemand zufällig wos die Dura Ace 170mm 52/36 Kurbel für um die 300€ gibt?
gabs schon paar mal aber find aktuell nichts.

Hat jemand eine Empfehlung für einen 45mm Laufradsatz mit 23mm Innenbreite? Der Zipp 303S soll vom RR auf das Gravelrad wechseln.
Die 303 Firecrest sind mir etwas zu flach. Die 404 Firecrest sind mir zu hoch. Budget bis 1500 €.

Fulcrum Wind 42 (allerdings nur 42mm hoch) oder DT Swiss ERC 1400 45 (allerdings nur 22mm Maulweite).

Edit: vergiss das. Nimm den Campagnolo Bora 45 von weiter unten. Genialer Look zum Hammerpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Empfehlung für einen 45mm Laufradsatz mit 23mm Innenbreite? Der Zipp 303S soll vom RR auf das Gravelrad wechseln.
Die 303 Firecrest sind mir etwas zu flach. Die 404 Firecrest sind mir zu hoch. Budget bis 1500 €.
Ab zum laufradbauer. Bei dem Budget würde ich nix von der Stange nehmen.

Ab zum laufradbauer. Bei dem Budget würde ich nix von der Stange nehmen.
Würde ich auch empfehlen. Duke Baccara X haben 23mm Innenweite. In 42mm Höhe sollte das doch gut passen.

Kann ich nur empfehlen. Eben verbaut, selten so einen wunderschönen Laufradsatz gesehen. Klar, subjektiv, und ungefähren, aber er ist optisch und haptisch ein Traum! Die Gewichtsangabe stimmt auf 10g
1000156347.jpg

Kann ich nur empfehlen. Eben verbaut, selten so einen wunderschönen Laufradsatz gesehen. Klar, subjektiv, und ungefähren, aber er ist optisch und haptisch ein Traum! Die Gewichtsangabe stimmt auf 10gAnhang anzeigen 1554530
Ich habe den auch an meinem Aethos. Das Gewicht war mit Ventilen 1420 g. Und geil sieht er auch aus.Anhang anzeigen 1554531
An dem LRS stimmt für mich die Optik und sicher fährt er sich super, aber das Gewicht würde mich stören.

Farsports, falls 24mm ok sind. Bekommst 50mm mit 1250g. Die Keramik Lager kannst dir sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück