Wer sagt's ihm?Ich halte das für relativ guten Preis für die SR Wireless:
https://www.bike-components.de/de/C...reless-Gruppe-2x12-fach-34-50-140-140-p95739/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt's ihm?Ich halte das für relativ guten Preis für die SR Wireless:
https://www.bike-components.de/de/C...reless-Gruppe-2x12-fach-34-50-140-140-p95739/
nur zu, ich bin hart im nehmenWer sagt's ihm?
Gibts seit Monaten zu dem Kurs, will anscheinend niemand haben. Genau wie die vorherige Super Record die zum Preis einer 105er verscheuert wird...nur zu, ich bin hart im nehmen
Et voila, Danke für den Hinweis. Vielleicht les ich das ja falsch aber m.E. gibt es grad so bissl Campy-Zerfalls-Angst die zu guten Preisen führt? Bin schon erstaunt zu welchen Preisen man eine komplette Ekar, Chorus, oder wie hier SR WRL bekommt.Gibts seit Monaten zu dem Kurs, will anscheinend niemand haben. Genau wie die vorherige Super Record die zum Preis einer 105er verscheuert wird...
Anscheinend.Et voila, Danke für den Hinweis. Vielleicht les ich das ja falsch aber m.E. gibt es grad so bissl Campy-Zerfalls-Angst die zu guten Preisen führt? Bin schon erstaunt zu welchen Preisen man eine komplette Ekar, Chorus, oder wie hier SR WRL bekommt.
Da meine 11fach aus 2012 aber noch problemlos den Dienst tut fehlt mir irgendwie die Upgradeitis. Respektive wärs dann zwingend mit Neurad verbunden. Aber das Jahr ist ja noch Jung
ich glaub eher alle händler haben probleme gruppe mit was anderem als ner 165er kurbel zu verkaufenEt voila, Danke für den Hinweis. Vielleicht les ich das ja falsch aber m.E. gibt es grad so bissl Campy-Zerfalls-Angst die zu guten Preisen führt? Bin schon erstaunt zu welchen Preisen man eine komplette Ekar, Chorus, oder wie hier SR WRL bekommt.
Da meine 11fach aus 2012 aber noch problemlos den Dienst tut fehlt mir irgendwie die Upgradeitis. Respektive wärs dann zwingend mit Neurad verbunden. Aber das Jahr ist ja noch Jung
Dieser Hype auf kurze Kurbelarme wird vorüber gehen....ich glaub eher alle händler haben probleme gruppe mit was anderem als ner 165er kurbel zu verkaufen
Genau wie der Trend zu schmaleren Lenkern, breiteren Felgen und leichteren Gängen?Dieser Hype auf kurze Kurbelarme wird vorüber gehen....
Ernsthafte Frage, übersehe ich was oder woher kommen die Reaktionen? Alle zu verwöhnt von 1300€ Framesets?Filante SLR Frameset in M für 3250€ in Blau. Dürfte Bestpreis sein.
https://r2-bike.com/WILIER-Rahmense...HeJqO_3R2N2kOAJfHg8695gZ2XgVGMHuIz9eXoM&gQT=2
Edit: Was gibt’s da zu lachen? Günstiger hab ich das Frameset im Netz noch nicht gesehen.
Das Caledonia-5 Frameset liegt inzwischen übrigens bei 2099€
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Dann wäre es längst in meiner Garage.Und schade... es ist halt immer noch nicht zum ausgewachsen 56er geworden.
Naja, es gibt halt nicht viele Marken, die ernsthaft ein Frameset für 5000€ (UVP) verkaufen können.Ernsthafte Frage, übersehe ich was oder woher kommen die Reaktionen? Alle zu verwöhnt von 1300€ Framesets?
Sehe ich nicht so (auch wenn ich 5000 für ein Rahmenset so oder so noch immer sehr teuer finde). Zähl doch mal auf, wieviele Marken vom Prestige her um mehrere Ligen über Wilier rangieren. Aus Italien fallen mir da als gleichwertig oder höher einzustufen spontan Bianchi, Pinarello, Colnago und De Rosa ein. Und sonst? Ist natürlich persönlich und Geschmacksfrage, aber Time, Look oder BMC, aus der Neuen Welt Cannondale, vielleicht Cervélo und Trek. Technisch kann sicher auch Canyon mithalten. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber insgesamt spielt Wilier für mich schon in der ersten Liga. Und hier nun quasi noch der Offenbarungseid: Ja, ich finde die Räder von Willier schön (wenn auch nicht alle gleich schön) und nein, ich habe noch nie ein Wilier besessen.Naja, es gibt halt nicht viele Marken, die ernsthaft ein Frameset für 5000€ (UVP) verkaufen können
Wilier sehe ich da ein paar Ligen davon entfernt. Kommt eben aus den Corona-Jahren.
Nur weil die da Federn drauf kleben, macht‘s den Rahmen noch lange nicht zum Huhn.
Duke Baccara X Felgen mit Naben deiner Wahl vom Laufradbauer. Bis 1500,- sollte z.B. mit DT-Swiss 240 passen, oder günstiger mit der 350er. Aufgebaut für dein Gewicht und deine Anforderungen.Hat jemand eine Empfehlung für einen 45mm Laufradsatz mit 23mm Innenbreite? Der Zipp 303S soll vom RR auf das Gravelrad wechseln.
Die 303 Firecrest sind mir etwas zu flach. Die 404 Firecrest sind mir zu hoch. Budget bis 1500 €.
Vielleicht ein Zeichen seine Marketing-Empfänglichkeit etwas zu kalibrieren.Aber die Preise für die (exquisiten) Rahmen bilden ja nicht nur den materiellen Wert ab, sonder vor allem Marketing, Sponsoring, „Forschung“, Filialnetzwerk, eigenes Personal, Tochtermarken (und Anbauteile, Zubehör, Fashion) usw.
Da ist Specialized von einer Skala 1 - 100 bei 90 und Wilier bei 5?
Weil Menschen das ja besonders gut könnenVielleicht ein Zeichen seine Marketing-Empfänglichkeit etwas zu kalibrieren.
Elite Edge G45, heute noch mit zusätzlichen 80 € Rabatt:Hat jemand eine Empfehlung für einen 45mm Laufradsatz mit 23mm Innenbreite? Der Zipp 303S soll vom RR auf das Gravelrad wechseln.
Die 303 Firecrest sind mir etwas zu flach. Die 404 Firecrest sind mir zu hoch. Budget bis 1500 €.