Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiers aus. Meine NW haben eigentlich ausreichend Platz. Ich habe große Zehen und fahre seit Jahren fast nur NW, da ich dort ausreichend Platz -im Gegensatz zu anderen Marken- habe.Kann jemand was zur Weite des Mistral sagen? Brauch etwas mehr Raum im Vorderfußbereich...
kein Schnäppchen?@captain hook Falscher Thread
kein Schnäppchen?
Könnte man drüber diskutieren....Na eben drum.
Kann ich so nicht bestätigen. Sidi muss ich z.B. gar nicht probieren, sind ohnehin zu schmal. Bei Northwave fand sich aber Passendes.Meine Northwave Schuhe waren immer und alle italienisch schmal
Ist auch eher meine Erfahrung. Habe einen breiten Vorderfuß und brauche entsprechend Platz für die Zehen. Fahre seit fast 20 Jahren Northwave oder Shimano in der breiten Ausführung.Probiers aus. Meine NW haben eigentlich ausreichend Platz. Ich habe große Zehen und fahre seit Jahren fast nur NW, da ich dort ausreichend Platz -im Gegensatz zu anderen Marken- habe.
Einen Versuch ist es wert.
Wenn es soviel Auswahl bei den Schnäppchen Themen gibt nehm ich einfach den ersten. :-ONa eben drum.