Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mal eine dritte Meinung. Tendenziell liest sich der Bericht für mich auch nicht besonders gut. Obwohl das Rad so günstig ist, wird das Preis-Leistungs-Verhältnis als "Gut" bezeichnet (nicht "Sehr gut", "Hervorragend" etc.). Das heißt für mich - da der Preis ja sehr gut ist - dass die Leistung zu wünschen übrig lässt.Was gibts denn da groß zu diskutieren?
Das ist überhaupt nicht komisch. Wir alle suchen doch dieses besondere Rad. Traumhaft komfortabel, rennmäßig steif, wunderschön lackiert und mit bewährten Technologien.Wenn die ww das nicht diskutieren ist es nicht besonders?
Ist irgendwie komisch...
Tarmac SL6"Traumhaft komfortabel und rennmäßig steif" wird auch schwierig...
Einen Tod wird man da immer sterben müssen.
Oh doch: Steif, leicht, direkte Lenkung, enormer Vortrieb. Könnte so oder ähnlich auch in einem Testbericht für ein Pinarello Dogma F10 stehen - wobei das nicht so leicht, dafür sehr aerodynamisch ist. Du verzerrst das hier, wenn Du "zappelig" schreibst, denn laut Bericht ist es direkt und agil, aber eben nicht nervös. In anderen Worten: Man hat diesbezüglich den Balanceakt hinbekommen. Dürfte ein sehr guter Rahmen für Bergrennen sein, mit gewissen Abstrichen (Aerodynamik) auch für Kriterien. Für die Sonntags-Genussfahrt oder für einen Alpenmarathon vermutlich nicht ideal, für Paris-Roubaix wohl auch nicht.Ich hab überhaupt nicht selektiv zitiert und Lob gibts da drin für gar nichts.
Das Geschriebene kann man übersetzen mit: harte, zappelige Rennkiste.
Kann ja gut sein, für Leute die sowas suchen.
Ich habe nichts gegen die WW. Deren Ansprüche sind aber sehr klar in eine Richtung fokussiert. Das dann in generalisierender Form zum "Forum mit den höchsten Ansprüchen" zu (v)erklären, ist schon ziemlich einseitig. Das Dizo wurde auch im verblichenen TourForum schon diskutiert und ich habe weder da noch hier etwas schlechtes gelesen von jemandem, der so einen Rahmen besaß. Kann ja kaum daran gelegen haben, dass man sich einen teuren Fehlkauf einer hochgehandelten Marke nun schönreden musste.Das ist überhaupt nicht komisch. Wir alle suchen doch dieses besondere Rad. Traumhaft komfortabel, rennmäßig steif, wunderschön lackiert und mit bewährten Technologien.
Eins davon kann das wohl Dizo nicht.
Die WW sind ein wichtiger Datenpunkt, weil da einfach viele reiche Leute schon alles Mögliche gefahren sind und über ihre Erfahrungen schreiben. Die User dort haben die höchsten Ansprüche aller renn-radelnden Internetcommunities. Wenn die das Gerät nicht diskutieren, dann kann man zumindest skeptisch sein.
Ist "nur" der One und nicht der Pro One.Bei Rose gibts grade den Schwalbe One TLE im Angebot für 27 Tacken:
https://www.rosebikes.de/schwalbe-one-tle-performance-rennradreifen-faltreifen-2686669
Wer fährt denn 25er Reifen und dann in der FarbeIst "nur" der One und nicht der Pro One.
Den One gibt es z.b. auch bei bike24 für 21,99
https://www.bike24.de/p1346671.html
Wo ist denn der genaue Unterschied zwischen Pro/non-Pro? Ich hab den Pro grad drauf und hab noch keinen Vergleich zum non-Pro
Der eine ist für Pro(fis) und der andere für Non-Pro(fis). Ist doch selbsterklärend.Wo ist denn der genaue Unterschied zwischen Pro/non-Pro? Ich hab den Pro grad drauf und hab noch keinen Vergleich zum non-Pro
Hat jemand Erfahrungen damit?
Wenn ich mal zu faul zum richtigen Wachsen bin, verwende ich das als Alternative, funktioniert mMn schon besser als herkömmliche Schmierstoffe. Hatte bis jetzt keine Probleme damit, läuft ruhig und macht was es soll, ist auch sehr einfach anzuwenden.Hat jemand Erfahrungen damit?
In dem Thread steht ne ganze Menge dazu:Hat jemand Erfahrungen damit?
Fahre ich an allen Rädern außer den Stadträdern. Einfache Handhabung, sauberes Ergebnis, wenig Arbeit, weitestgehend saubere Kette, längere Haltbarkeit Antrieb.Hat jemand Erfahrungen damit?